auch gerade gelesen.....
Hertha hätte ein echtes Problem, wenn sie in die Champions-League-Quali müssten, dann wären das ggf. 2 Buli- und dat Quali-Spiel
sind ja nur 200 km
ziemliches Dilemma, vor allen Dingen denk ick das es auch zumindest in einer möglichen CL-Quali ziemliche Einbußen in Bezug auf die Eintrittskarten gibt![]()