fragt der dann auch wer hsv is und wer der gegner und was abseits is?
nee sicher nich, er fragt eher welcher bayansau er eine inne Fresse haun kann ![]()
fragt der dann auch wer hsv is und wer der gegner und was abseits is?
nee sicher nich, er fragt eher welcher bayansau er eine inne Fresse haun kann ![]()
schade, ich wollte charly beibringen wie man crack vercheckt
wenn HSV im Finale, is charly bei, also kannste dat ruhig machen![]()
![]()
ich bleib gleich zuhaus
![]()
sauber, dann iss ja nen platz bei euch frei
Uschi is nich da![]()
![]()
und de Kids och nich![]()
![]()
dubai
gibs einklich schon tixx??
für Pokaturnier
Jo, bei mir, 17,50 ink. Getränke und Essen und 5 Euro sind Buy-in![]()
ich hab grad den krassesten furz meines lebens abgelassen und keiner hat den mitbekommen
Ick glaub es ist besser du nächtigst bei Jünni, da kannste mit Olic umme Wette furzen![]()
wir können ja am freitag abend schon n pokerturnier veranstalten
könn wa machen![]()
![]()
mit blackjack und nut ten:)
es wäre übrigens echt cleverer am Pokalsamstag nich erst 13 Uhr zu erscheinen
Ab 10 is Ansaufen ![]()
hier schon
wir machen unsere eingen Dunkelheit![]()
![]()
is immer noch hell
hier nich![]()
Aufstellung:
Enke - Beck - Mertesacker - Tasci - Lahm - Schweinsteiger - Ballack - Hitzlsperger - Jansen - Gomez - Podolski
das is doch keine deutsche nati, ![]()
Bin seit ich denken kann Fan vom FC Bayern München
Seh ich auch gleich - kein BuLi-Fussi weit und breit und abends muss ich auf nen Geburtstag und kann net mal die N11 gucken.
Und sowas soll ein echter Samstag sein.
![]()
uschi hat für 19 Uhr Gäste eingeladen
Was für ein beschissener Samstag![]()
![]()
![]()
![]()
Und, Christian, wer hier Christian heisst is HSV Fan![]()
![]()
Wenn man Meister wird, dann werden am Schluss Fotos gemacht von der Übergabe der Meisterschale und so. Die Bilder gehen um die ganze Welt und da will man doch ordentlich aussehen, nicht?
Kann ich aber verstehen, dass Du mit dieser Problematik nicht vertraut bist.
![]()
dann isset ja erst nächste saison für euch interessant![]()
![]()
isset nich egal in wat fürn Lappen ihr spielt und nie gegen den HSV gewinnen könnt![]()
![]()
BFC BFC BFC
![]()
Duck und wech![]()
Gast Liest ein Thema
Der Sophie Marceau Fred
den seh ich fast jeden abend den fred lesen..sind ja auch schöne Bilder drin
![]()
![]()
![]()
sei froh dasser nich draufgepisst hat, dann hättste die komplette matratze wegschmeissen können, ich sprech da aus erfahrung
Ein Horror, nachm letzten Urlaub erlebt![]()
![]()
![]()
Charlys Kater hat uff mein Bett gekotzt, heute gibts Katze Goreng![]()
muss mal sein - aber ick hoff die benehmen sich bis dahin und ich kann das ding schön verpackt im garten verstecken
ick kenn dat nur zu gut, pass uff das es Ostern nich regnet![]()
haha kein u2 für ihn
ick glob der hat den Lappi mit![]()
![]()
Ick weeß aba nich wirklich ob er im Kreißsaal is![]()