danke
heut hab ick fast tränen in den augen gehabt
heut mittag hat der kleine junior mir nen wunschzettel für ostern gemalt : da stand nur druff: ick wünsch mir unsre wii zurück
Du bist ein fieser Vater![]()
![]()
danke
heut hab ick fast tränen in den augen gehabt
heut mittag hat der kleine junior mir nen wunschzettel für ostern gemalt : da stand nur druff: ick wünsch mir unsre wii zurück
Du bist ein fieser Vater![]()
![]()
wie heisst das nochmal
rückbildungsgymnastik
ich sags doch: arme sau
genau![]()
![]()
wer im kreißsaal sitzt, soll nich mit steinen werfen
und auch nich mit Schlamm![]()
die arme sau
hoffentlich erkenn ma den beim barca-treff wieder wenn er entbunden hat
Du kennst dat doch, so schnell is dat Fett auch nich wieda wech![]()
![]()
Ick globe gandi is im kreißsaal![]()
Genossen![]()
Wo sind die CL-Karten
![]()
Uefafinale is interessant, jut für Dich nich![]()
![]()
gestan 19:49![]()
WO IS DAS LAMETTA![]()
![]()
Morgäääääääääähn![]()
un en veltins
Bruce Willis wird trainer ![]()
![]()
![]()
sry...tut mir leid...bin grad erst neu hier...kenn mich noch nicht so gut aus!
entschuldigen is hier verpönt, lieber die Penna ordentlich beleidigen, dann passt dat schon![]()
![]()
Gibt erstma grün![]()
Ick werd varrückt
hätt ick nie gedacht, is für mich ne Sensation![]()
meinste die ham den müller verarscht
...der rutten wa bestimmt auch der mirko s. un hat sich gerächt
bei Schalke is allet möglich![]()
![]()
vielleicht holen se als sturmpendant zu kk noch den agali...gäb bestimmt en super duo
Ich glaube ja das Engelaar is eigentlich der Agali![]()
![]()
ja, aba nur noch mit seinen murmeln
dat olle schwein![]()
![]()
riecht nach wette
gegen Rehagel würd ick wetten![]()
![]()
Fahnder, bitte erscheinen, wir sind ratlos![]()
![]()
Stevens zu Schalke
quelle: mein urin
glob ick nich, im Videotext steht ja das Tönnies sich die Nummer von Wenger besorgt hat, der Typ is größenwahnsinnig, genau wie der Verein, Trainer wird Armin Veh, könnt ick druff wetten![]()
ich fand den gut, aber der war ja zu "weich".
der beste den Schalke in den letzten Jahren hatte, denk ich![]()
vielleicht erscheinen jetz ja auch lincoln un lövenkrands wieder zurück
Spielt Ebbe Sand eigentlich noch![]()
Nee, unter dem war doch keine Weiterentwicklung der Mannschaft zu sehen...
Ach so, naja vielleicht geben sie ihm nochma ne Chance, jez wo die Spiela alle schlechter sind als damals![]()
auch so ne alte werder-sau
aha, sone Typen hab ick nich uffn Schirm![]()
![]()
was macht eigentlich frank neubarth
kenn ick nich![]()