GW, Slomka wäre frei![]()
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Wer is dieser Wiese übahaupt
und in welcher Gurkentruppe spielt der
Also Enke is die verdiente Nummer 1

-
Da hast du recht, CL-Teilnahme oder UEFA-Cup ist sicherlich ein Erfolg.

Dein Neid kotzt mich an


Warten wir es ab, jedenfalls kommen wir nicht in Finanznot, anders als Schalke nächste Saison

-
Da fehlen dann auch mal locker 16 Milionen. Die Weltwirtschaftskrise läßt grüßen.[/B]
na und, wird der Name eben wieder neu verkauft und was meinst Du, mit einem eventuellen Erfolg wird das einfach, is ja nich so wie auf Schalke das wir am Ende der Saison mit ganix dastehen


-
Ich glaub die meinen die hochkaretigen Teams Dynamo Minsk, Saturn Ramenskoje, Meatlist Karkiv

bloss nich Metalist, sonst nennt sich Hertha noch Uefapokalsieger der Herzen


Wenns Bremen is, plädiere ick für totale Verbannung


-
Ist wohl Werder

graue Mäuse bescheißen nich

Dat is Hertha, in Balin is die Luft explosiv


-
Nur der HSV

-
du hast das Komma vergessen

Danke

-
Dacht gandis Baby

die auch

-
achwas echt, der_CharlysDad

ABa 100 pro Valderama

-
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Norden sind wir
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank


und weniger gelbe Karten habta bestimmt auch, GW

-
ich spiel gar kein fussball

Olic heisst der Köter von Jünni

-
Gewalt ist keine Lösung

bei Barney hilft nix anderes mehr


-
-
Ist halt ne HSV-Sau

genau

Dein Neid kotzt mich an
gemeldet

lass ma, dem haun wa nen paar uffe Fresse und gut is

-
kein Freundschaftspreis

reden wa späta drüber

Ich mach Selbsabholung


Nö

-
du bis ossi?


war ick ma, gaaaaaaaaaaanz früher aba nur kurz
-
scann ma ein

niemals


-
Abzüglich 50% Werder-Rabatt



Logo, + 200 % Aufschlag für Überlandverschickung

-
Genosse CD!

hab bei umzug nen Pionierausweis von mir gefunden
