Beiträge von CharlysDad
-
-
Hast mir meine Xbox gestern bei Saturn gekauft:)

logo, hab 20 gekauft, wer will noch

-
Genossen

-
ich wüsste gar nicht wir ohne Dich hier machen sollten!!

im dunkeln tappen 

-
Ja, aber das gehört in euren eigenen Fred.. hier gehts nur um Berlin und die ganzen Lästermäuler, die diesen Fred mit Ihren spassigen Kommentaren aufblähen

.... und am Ende Recht behalten;)

-
schon wieder?

hat er sich doch erst gestern gebrochen


hat ja och 2


-
weder Stinkedreieck noch Mafiatorte, Nudeln rules



-
Hamburg - Auch am trainingsfreien Dienstag (24.03.09) machte sich Alex Silva auf den Weg ins Trainingszentrum der HSH Nordbank Arena. Allerdings nicht mit allzu guten Nachrichten. Nach einer Kernspintomographie, die am Montagabend durchgeführt wurde, bestätigte sich der Verdacht. Der Brasilianer zog sich beim Sieg auf Schalke einen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zu. "Ich hatte sofort gemerkt, dass ich nicht weiter spielen kann. Hoffentlich bin ich so schnell wie möglich wieder fit", so Alex Silva.

-
Eigentlich logisch, Oli wird dann der Magath von Schalke, der macht gleich allet

-
hagel und gewitter?
zu dieser jahreszeit?
Das is das Ende


-
3 häuser hinter der schule

Schick ick Charly ma hin, vielleicht kann er nen paar Flaschen Astra mitbringen:)
-
charly geht 5 häuser von gandi entfernt zu schule?

Gandi darf 5 Häuser weiter von charlys Schule wohnen, so siehts aus

-
beakers

is mir bis jetzt auch noch nie aufgefallen
ham nur kein Fussi, die penna
kenn ick nich, beier Schule

-
5 Häuser weiter, also irgendwo zwischen dem Homo-Puff und dem Crackschuppen

5 Häuser weita is Charlys Schule


5 häsuer weiter, hatta doch gesagt

valdi, 5 hoch oder breit weiter?

Ick wollte doch wissen ob bei sein Möbellager oder bei sein Plattenbau


-
sagte ich schon, datt bei mir 5 Häuser weiter ne Kneipe mit Astra und Augustiner-bier aufgemacht hat

wo

-
jetzt gewinnt ihr auch noch die sachlimmsten Spiele

Du kannst Dich auch anders freuen


-
kann schalke eigentlich noch absteigen

-
-
-
irgendwat hab ich lawless vorhin versprochen von wegen ich erschein nach hbsc-bvb schön im gästeblock und stunk machen und so


Ick übernehm dat für dich
