Beiträge von CharlysDad
-
-
Und nu?

sperrn würd ick sagen


-
der wechselt frühestens in 1 Jahr zu uns

der is aba scheiße
-
-
oh, hat Uschi dich rausgeworfen


die krieg doch nix besseres

-
haus immer noch nicht fertig?

oder will in die Bruchbude keiner einziehen
wir fahr gerne zweigleisig

-
Ex-Nacktbar


Wohnung is noch unsere

-
ich könnt kotzen, wenn ich mich nicht so freuen würde

Ficka

-
genau - du sperrst sie nur weg


GUTE N8 in Lieblings-Town

N8 
-
Killer Jünnsen im Nacken ??

ick verrate meine buddys nich

-
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU wars das




war nen Auftragsjob

-

vielleicht wars vorher doch besser 
mach sie weg

soll ick den knopf nochma drücken




-
jo, ihr aber auch


für ähnliche Aussagen wurde der Sportskammerad Schumi gestern gesperrt


-
hätte man durchaus rot zeigen können nach deutscher regelauslegung

aber an sich finde ich eine grätsche von hinten schlimmer als mit der hand ins gesicht zu fassen

ick find ne gescheite Grätsche nich so schlimm als wenn Ribery einem im Gesicht anfasst

haste Dich gestan übrigens noch ein bisschen ausgetobt in mein Renomee mit Jünnis Account, wa


-
das wars wohl KSC


-
Frechheit das Rübedingsbums nich rot gekriegt hat
Ansonsten GW -
-
-
ick sperr man fahnda

-
am besten Musti, der hat ja eh ausgehvabot, da is doch son fantreffforum völlig uninteressant


