val und valdi!!!
ick dachte eher an Herthaner![]()
val und valdi!!!
ick dachte eher an Herthaner![]()
schon zuhause
wattn datt fürne weibarunde gewesen
ach wat, die spieln ick hab keen bock mehr, ick könnte dich aba gez ma sperrn, soll ick ma, jünni hat mir eben gezeigt wies geht und is mit olic gassi![]()
wen soll ick spern
wieso biste gesperrt?
ick glob ick hab die saufrunde zu früh verlassen![]()
...... Würden wir jetzt im Mittelfeld der Tabelle stehen, würde hier es keine Diskussionen um unser Abschneiden geben...
......
würdet ihr im Mittelfeld stehen, würde sich kein Schwein für den Fred interessieren![]()
find ich geschmacklos, mannschaften aus holland, tschechien und england mit einem tödlichen virus in verbindung zu bringen
das könn se hier ganz gut
-darüber, dat wir gegen Gala verpfiffen wurden sind wa uns einig, oder????
-Kharkov: gestern Kiew geschlagen, davor Sampdoria Genua mit 2:0 und 1:0 geschlagen - in der Gruppenphase gegen Benfica Lissabon 1:0 und Olympiakos Piräus gewonnen (Hertha hat auswärts ein Unentschieden geholt)!!!
-Benfica - glaube in den letzten 10 Jaren IMMER Championsleague gespielt (wie auch Piräus)da merkt man, wie wenig Ahnung Du vom INTERNATIONALEN Fußball hast.....
mittelmäßige Teams.....tz,tz,tz
Absolut seid ihr verpfffen worden 200%-ig![]()
Gegen wen spielen diese Topteams denn jez alle in den VF![]()
Und wer in Portugal nicht regelmäßig inne CL kommt hat eben nur Zweitliganiveau![]()
ich werde dich die ganze zugfahrt trösten müssen
NOCHMA, egal was passiert, auch nach dem Spiel bleibt ihr Herthaner, und damit sehe ich den Grund jemanden zu trösten eher bei mir![]()
ja leider , aber so habe ich kein problem mit der arbeit
ach quatsch 3:1 für uns
wird schon stimmen, na klar![]()
und die Diskussionen danach
könn wa jez schon starten, ohhhhh der Schiri hat Hertha verpfiffen![]()
![]()
![]()
freu ick ma auf das spiel beim hsv
gibts nix zu holen für Euch![]()
klar, ganz stark war auch der italienische Schiedsrichter
is aba ejal
irgendwat muss Dir Deine Uschi heute morgen wieder in den Kaffee getan haben
3 x
=
Is wie bei kleinen Kindern, is immer ein anderer Schuld![]()
4 Spiele gegen mittlemäßige Teams, nix gewonnen, rausgeflogen, klar das ihr nicht schuld seid, Uefapokalsieger der Herzen![]()
![]()
![]()
![]()
Besser habt Ihr Euch auch nicht angestellt!! Nur Ihr habt noch gewonnen!!
rolfes, das meinste nich ernst oder? Zwischen der Leistung damals von Hertha und gestern und vor einer Woche vom HSV liegen ja wohl mindestens 3 Ligen zugunsten des HSV![]()
Es würde anders aussehen wenn ihr jez gegen Gala gespielt hättet, habt ihr aber nich weil sie zu stark für Euch waren![]()
jo, das isn wort
Ick hol Dich in Köln ab und dann kannste mitmachen![]()
also ich mach mir eher gedanken um den flug. bis jetzt liegt der flugpreis bei 200 ocken hin-und zurück
auch das wäre mir ziemlich egal, wenn wir es schaffen sollten lauf ick och dahin![]()
Siehste Hertha, so wird das gemacht !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haben mitglieder nicht vorkaufsrecht ?
naja, aba auch da wird es nich für alle was geben, lieba zweigleisig fahren![]()
HSV - Aalborg
is mir total egal gegen wen![]()
So ein Tag, so wunderschön....
![]()
Man war dat stressig, die Reload-Taste meines Smartphones ist ganz abgenutzt...
![]()
![]()
![]()
order ma schnell noch tixx fürs Finale![]()
![]()