Beiträge von CharlysDad
-
-
Und der Jol im Interview wie immer seriös, ganz ruhig und sachlich. Ein guter Mann!

der wird immer cooler, der Mann ist ein Glücksgriff


-
dann lieber kiew

Alles, nur nicht Brämen

-
und jetzt zur abwechslung mal gegen Werder

dann kotz ick

-
Glückwunsch HSV!
Tolle Moral, die Stärke schlechthin in dieser Saison.
Mir wird Angst und Bange vor Sonntag. Mit diesem Erfolg gehts leichter "Auf Schalke".
Gut das ich am Sonntag in Liverpool bin.



-
ne der darf sonntags auch nicht


doch ick globe er hat gesagt wenns sonntag is, fährt er mit
Weil Samstach die Hochzeit von sein bruda ist
-
und uns ein sonntags spiel bei euch
oh ja
für Musti is dat aba gut, oda Musti
-
Kriegnwa hin!

dann geh ick mit Olic tainieren


-
Dat gibt Schwung für die näxten Wochen

-
-
wie wärs morgen? samstag kommtn kumpel nach berlin

morgen geht auch

-
Der Flohteppich hats gemacht



-
wenn sich das nich noch ma rächt

agree

-
-
Ihr müsst dat dahinta nehm!



stand der Krankenwagen vor
-
Die Tore sind zu klein, ganz deutlich

-
-
das könnten wa wirklich ma machen

diesmal aba ohne Beschiss bitte


-
uns

PS3 Re-Match



-
Gravgaard


