"türki, türki, schießt ein tor,..."
ick rätsel och schon![]()
![]()
![]()
"türki, türki, schießt ein tor,..."
ick rätsel och schon![]()
![]()
![]()
kopfballer sindse nich, die rumänen
![]()
wenn die weiter nur hinten drin stehen, fangen sie sich noch 2 stück
Jup![]()
Jansen is ja prima heute![]()
Alte Ceaucescu-Schule.
![]()
albert?
die Gazelle![]()
ich hab die kündigung schon eingeworfen
kein pool, kein ferrari
Glob ick nich![]()
![]()
unsa Rumäme kämpft wien Ackergaul![]()
Ich befürchte nur, das 2. Tor ist zu früh gefallen, bei unsa Hühnerhaufenabwehr![]()
Nummer 2 ![]()
Ist Pitroipa eigentlich ein Rumäne?
Jo, aba nen schneller Rumäne![]()
Nummer 1 ![]()
das war doch nich ernstgemeint, du bist zu verkrampft am pc
aus der Nummer kommste nich mehr raus![]()
hat man bei sone mitgliedschaft widerrufsrecht?
Du nich![]()
![]()
ich mochte bremen eh immer lieber als hsv
Such Dir ne neue Pokalfinalbleibe![]()
Der liecht grad kugelrund gefressen im Krankenwagn!
der brauch nen personal Trainer![]()
Ick sach hinten rechts triffta!
Schick ma Olic inne Spur![]()
, dieser Pitroipa bricht irgndwann einfach anne Beenkes ab, oda?
oda nen Seemannsknoten is drin ![]()