besser als wie nen hertha spiel ohne wat zu fressEn
is dat kotzen nachher einfacher![]()
besser als wie nen hertha spiel ohne wat zu fressEn
is dat kotzen nachher einfacher![]()
, Döna mit Nudeln und n Schultheiss?
![]()
Nur wenn de dat währden nem Herthaspiel fressen musst![]()
Türken mitm Itaka im Tor, gehts noch schlimmer![]()
![]()
Wirste gleich sehn! Der mit den alten Socken im Maul!
![]()
Ali 2 - Olic 4
welcher Olic![]()
Aufbau Magdeburg![]()
Feldkamp isn Türke, oda![]()
die spieln doch gleich oder hab ich wat verpasst
allet richtig![]()
nur weiß ick nich ob ick mich richtig dolle freue wenn wa weiter erscheinen![]()
nur der hsv
![]()
hat der Özbek nen Schaden
den merk ick mir![]()
![]()
Genau.
Ich will jetzt hier nicht schleimen, aber der HSV wäre mir auch der liebste Meister. Ansonsten würde ich es sogar den Preußen mal gönnen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ick die so rufe renntse imma los und tötet Tauben!
sammel ma, dann könn wa den Pokaltouris Taube vorsetzen soll ja ne Delikatesse sein![]()
Vizemeisterforum.
also entweder Hertha oder Bayern![]()
Na juuht, heut Abend heeßtse wieda Olic!
Chancentod heeßt der![]()
![]()
![]()
Dem im coolen Fred.
Welches Forum:)![]()
*auf die Fresse hauer*
Wem![]()
![]()
![]()
Saufkumpanen![]()