Beiträge von CharlysDad
-
-
-
Wo ist Brasi

-
Wie is hiereigentlich dat Thema

-
würde mal milde formulieren dass beide sowieso nicht die hellsten sind;)
Herthajugend, wat willste erwarten



-
hasse den baum schon geschmückt?

logo, und ostereier drin versteckt


-
Frohes Fest

-
Bitte rotzt die Morgen Abend weg. tut was nötig ist aber tut es!!!!!!;)

Ich seh das ganz entspannt, sollten wir rausfliegen, kann ich damit leben, ein paar Spiele weniger tun unser Truppe momentan nicht schlecht, allerdings in Istambul ne Runde weiter zu kommen ist auch nicht schlecht, eventuell setzt das nen paar kräfte mehr frei, ick weiß es einfach nicht
3 Hochzeiten sind eigentlich für uns zu viel wie man sieht, am schönsten fänd ick es wenn wir es ins Pokalfinale schaffen würden, dat wär nen Traum, bis zum ende mit den Bayern um die Meisterschaft zu kämpfen is auch nicht schlecht
Schaun mer mal

-
Fucker Olic


Es gibt aba noch nen anderen Olic


-
nochma, dat Kind wird Olic heissen, hab dat gestan mit Gandis Uschi besprochen


-
*möööööööööööp* Nazometer

wenn Du hier verfälschst dann isset Nazometer, ansonsten haste eh keine Ahnung also Fresse

-
Ick hasse diese SSS - Spieler


-
bei bwin könnten wir sofort nen privaten cashgame tisch aufmachen

-
Irgendwie muss ja der Full Tilt Typ so schwer reich geworden sein.. Ist alles Beschiss
Pokerstars macht 1 Mio $ Umsatz pro Tag


-
Du nimmst die Fresse ganz schön voll
Nur weil du ein Glücksschwein gepimpert hastder Heinz is aba echt kein Schlechter


-
war bei mir heute auch wieder mal ne laune. online ist total unreal

Jo, aber PS sind Verbrecher, der Room geht eigentlich ganich
Nach langem suchen bin ick mittlerweile wieder bei PartyPoker, da gehts noch ganz gut, die haben auch ganz gute Aktionen und Bonusse
-
ok, dann lassen wir das. rake ist auch zu hoch bei PS, sonst hätte ich noch mehr gewonnen. PS hat mehr gewonnen als ich in diesem duell

Wahnsinn wat die abzwacken, wa?


-
Hallo,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir haben Ihre E-Mail an unser Deutschsprachiges Team weitergeleitet,
sodass man Ihnen helfen kann. Es kann jedoch etwas Zeit in Anspruch
nehmen, bis Sie von diesem Team eine Antwort in Deutsch erhalten.
Wenn Sie eine zügigere Antwort benötigen, dann antworten Sie bitte
mit Ihrem Anliegen auf diese E-Mail hier in Englisch.Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüssen,
PokerStars Support Team
kann sich nur noch um Tage handeln

-
Los Charly hol meine moneten zurück
ick cash bei PS nich mehr ein

-
Wenn Du denkst ick spiel gegen Dich hatse Dich geschnitten


Ick hab keinen Cent mehr bei PS, wenn ick private tische öffnen darf cash ick wieder ein, ansonsten überweiste mir wat oder ick spiel nich bei den Verbrechern

