1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. CharlysDad
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von CharlysDad

  • Hallo

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 08:54
    Zitat von svwcologne

    Logo! Nur der SVW stinkt nach Fisch! :mrgreen::winke:

    Zitat von sven85

    Das wird CD aber nich bestätigen können :winke::mrgreen:

    :mrgreen:

    Moin Moin aussa Hauptstadt

  • Laber

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 08:52
    Zitat von BarneyGumble

    er wollte nur kurz Zigaretten holen gehen. Hab aber seit dem nix mehr von ihm gehört:neutral:

    warten wir ab ob er zum Pokalfinale erscheint:winke:

  • Laber

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 08:48
    Zitat von BarneyGumble

    brasi, bitte melden:winke:

    Ick hab den och schon tage nich mehr gelesen, hoffentlich gehts ihm gut:neutral:

  • Laber

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 08:48
    Zitat von gandalf

    sie hat nochn paar auf Lager, ansonsten mal schaun, wies mit der kleenen läuft:gruebel:
    Kleida kann ich dir nicht genau sagen, soll ick se wach machen und fragen?:shock::mrgreen:

    Jut, mach se wach und dann soll se anfangen zu nähen:mrgreen:

  • Laber

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 08:45
    Zitat von BarneyGumble

    gandis Uschi macht T-Shirts und Kleider für die gaustar Masters:klatsch:

    Fresse, mit der Qualität könnt ihr Bauern eh nix anfangen:mrgreen::winke:

  • Laber

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 08:41
    Zitat von gandalf

    son klokalender hät dafür aba gereicht:mrgreen:

    Sach ma, wann fertigt Uschi wieder shirts, die Frage kam gestan auf, und gibts auch Kleida:gruebel::winke:

  • Laber

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 08:07
    Zitat von gaustar

    Gruss aus em Ausland:huebscher::mrgreen:

    Bayern:shock::zweifel::rolleyes::winke:

  • Laber

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 08:04
    Zitat von BarneyGumble

    Preise sind aber net so teuer wie in Hamburg:huebscher:

    Qualität is imma teuer:mrgreen::winke:

    Schumi:winke:

  • Laber

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 07:36
    Zitat von BarneyGumble

    Die Bearbeitung ist noch net abgeschlossen:neutral:
    Könnte nur teure Karten sicher bekommen wenn du willst:winke:

    :huebscher: warten wir mal ab :winke:

  • Archiv Hamburger SV

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 07:24
    Zitat von vmaexchen

    Vielleicht sind nur zwei Wettbewerbe derzeit auch besser. :rolleyes: Wenn es denn nicht ganz schnell wieder null werden :huebscher: :neutral:

    Tavares ist auch nicht Uefa-Spielberechtigt? :shock: Mal sehen, was wir in der B-Jugend noch so alles haben :huebscher:

    Tavares und Streit sind beide nicht spielberechtigt:winke:

    Ick hoffe mal Rincon spielt, der Junge brennt doch, frag mich eh warum er nicht öfter spielt:gruebel:

    Wichtig wäre auch wenn Gravgaard wieder fit wäre:neutral:

  • Laber

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 07:18
    Zitat von BarneyGumble

    gaustar isch die geilste Frau der Welt:klatsch:

    :zweifel::gruebel:

    haste ne Zusage für Werder - HSV?:winke:

  • Tooor.de pokert wieder

    • CharlysDad
    • 17. März 2009 um 06:22
    Zitat von Christian

    gibts auch mal n tooor.de-cashgame-tisch ?:gruebel::winke:

    und kommt mir nich mit turnieren:rolleyes: (laut CD soll ich wohl schon bei der Sunday Million gecasht haben:gruebel:)

    Haste ja auch, tu nich so:mrgreen: Ick wäre dabei:winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • CharlysDad
    • 16. März 2009 um 14:03
    Zitat von sven85

    Denk ich auch :gruebel:

    es steht zu viel auf dem Spiel, BL Endspurt und auch CL, da macht er keine Experimente:winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • CharlysDad
    • 16. März 2009 um 13:54
    Zitat von brandus

    Klose: Mindestens sechs bis acht Wochen Pause

    Nationalstürmer Miroslav Klose wird nach seinem Fehltritt in Bochum bereits am Montag operiert und fällt lange aus. Dafür kehrt Toni bald zurück.

    Die Verletzung von Miroslav Klose ist gravierender als zunächst gedacht. Der Stürmer des FC Bayern München wird bereits "am Montagnachmittag operiert und fällt sechs bis acht Wochen aus", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß der Süddeutschen Zeitung. Damit kann der Nationalstürmer frühestens wieder Ende April mitwirken und verpasst auch das Viertelfinale der Champions League.

    FC Bayern München - Klose: Mindestens sechs bis acht Wochen Pause - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de


    spitze :neutral:

    Alles anzeigen

    dat is schon nen hartes Brot, ich denke Poldi wird sich vernünftig bei Euch verabschieden, passt schon

    Zitat von MustermannBln

    das ist die Chance für den Müller - er hat gezeigt, dat er keine große "Angst" hat....

    und wer regelmäßig seine Buden in der zweiten Mannschaft macht, kann so schlecht nicht sein

    Ich glaub Klinsi hat nich den Mut den Jungen zu bringen, eher bringt er Sousa im Sturm

  • Archiv Hamburger SV

    • CharlysDad
    • 16. März 2009 um 12:57
    Zitat von gandalf

    hauptsache ihr gewinnt gegen Hertha:winke::mrgreen:

    sonst hat CD nen Problem:huebscher::mrgreen:

    wat fürn Problem, auch wenn das unmögliche eintreffen sollte, sind wir danach immernoch der HSV und nich Hertha, und alles ist besser als Hertha zu sein:mrgreen:

    Im übrigen gewinnen wir eh gegen diese Lullertruppe:mrgreen::winke:

  • Archiv Hamburger SV

    • CharlysDad
    • 15. März 2009 um 20:04
    Zitat von gandalf

    GW:winke:

    danke für olic:winke:

    Danke, Bitte, danke für Troche:winke:

  • Archiv Hertha BSC Berlin

    • CharlysDad
    • 15. März 2009 um 18:52
    Zitat von MustermannBln

    CD, ist immer wieder geil zu sehen, wie sachlich Du bist:winke::winke:

    :winke:

    haut bitte heute Cottze weg, sonst muss ick ma Dein geheule schon ab morgen anhörn:winke::rolleyes:

    erledigt:winke:

    Zitat von phoe

    :lachen::lachen::lachen:


    ab 17uhr wirds wieder lustig im hsv fred

    :trost:

    Zitat von khratoy

    PRO COTZBUS TONIGHT

    :trost:

    Zitat von Worfulus

    bedauere Deinen HSV-Verein. Da hätteste nämlich genug mit zu tun. Spätestens heute gegen Cotzebus. Danke. :winke:

    :trost:

    Zitat von die_Tini

    Glückwunsch zum Sieg gestern....:winke:top gespielt und hoffentlich könnt ihr eure Konkurrenz noch weiter so auf Abstand halten

    :gruebel: :zweifel::zweifel: haste getrunken:gruebel:

  • Archiv Hertha BSC Berlin

    • CharlysDad
    • 15. März 2009 um 15:39
    Zitat von Worfulus

    :klatsch: Jenau so muss dat aussehen. :mrgreen:


    Siehste und dat is Dein Problem. Dir fehlt jegliche Objektivität. Egal was Hertha macht oder auch nicht. Allet is mies und schlecht. Da wir das ja jetzt alle zur genüge wissen, spar Dir die Zeit und Mühe hier den Proleten zu spielen.
    Nur mal so rein theoretisch... Selbst wenn wir die CL-Liga holen würden und jedet Spiel ausverkauft wäre , wenn Rooney, Messi und Kaka bei uns spielen würden, selbst dann wäre es Dir doch immernoch nicht recht genug. Aber das war ja nur rein theoretisch. Leider. :rolleyes: :winke:

    FALSCH:winke:

    Wenn ihr die CL holt, bin ick zurieden, auch wenn ihr nächstes Jahr nur in der CL spielt bin ich zufrieden, Kaka und Messi, ok, wenn ihr den Inselaffen holt dann hass ick euch, aba das ist ja nur Theorie:rolleyes::winke:

    Was mich nervt ist die derzeitige Glorifizierung von Hertha von einigen hier, Mustis Bescheidenheit mal aussen vor:mrgreen:, auf einmal ist alles gut, die Mannschaft ist Top, vor nen Jahr sollten alle weggeschickt werden:huebscher: erst war Farve nen Fehlgriff, genau wie Drobny und jez sind se beide Weltklasse, da passt was nicht, ich würde nie so wie es hier mal usus war auf den HSV schimpfen, niemals, hier war das Gang und Gäbe, so nun mach ick dat, sozusagen in Vertretung für Euch:mrgreen:

    Ok, der Berliner Blätterwald und das Umfeld tun ihr übriges dazu, auf einmal isset unsere Hertha und unser Dieter, ach ja Dieter, wat haben die Fans den gehasst, und nu, nen halbes Jahr später issa der Messias, sowas geht eben nich:winke: So Worfulus Du alter Sack, trinken wa demnächst wieder mal nen Bier auf meine Rechnung, geben uns die Hand und gut is, ick versprech auch das ick mich im Sinne der Herthaeuphorie etwas zurücknehme, auch wenn mir das meine Fans übel nehmen:mrgreen:

    Mal was wichtiges, hat jemand was von Svenni gehört:neutral::winke:

  • Archiv Hertha BSC Berlin

    • CharlysDad
    • 15. März 2009 um 15:30
    Zitat von khratoy

    Ist ja ein Ding - das Auswärtkontingent vs. Hoffe ist schon ausverkauft. Ui. Also wer nach Karlsruhe will, sollte vielleicht nicht mehr so lange warten, ab Dienstag haben Mitglieder und DK-Inhaber Vorkaufsrecht: Hertha BSC: Auswärtskarten

    Und um die anderen Diskussionen zu beenden: Jungs denkt immer dran, dass ein kluger Kopf mal gesagt hat "Neid ist die höchste Form der Anerkennung":winke:

    Ohne wieder jemanden wie Worfulus zu beleidigen (was anscheinend bei dem Kleinen ganz schnell geht und höchst amüsant ist), mit allen nötigen Respekt, ich behaupte mal das 98 % aller User keinen Neid gegenüber Hertha empfinden, warum auch, der Weihnachtsmann ist kein Osterhase, oder wie war dat:gruebel:und nen Fernglas braucht auch noch keiner:winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • CharlysDad
    • 15. März 2009 um 15:18
    Zitat von brandus

    es müllert wieder :klatsch::mrgreen::winke:

    Ick meinte doch für de Nationalmannschaft:rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.070 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 99 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 780 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 436 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.876 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 313 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.706 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 44 Mitglieder und 6.732 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • bert
  • blomblom
  • BruehWuerfel
  • CH53FK
  • Christie
  • davidw95
  • EgalWohin09
  • fevon
  • Franzel123
  • frechmann
  • Hamster09
  • Harry2019
  • Howie
  • hsvkuh
  • jmt
  • Just_FCBCGN
  • Kern
  • Koellefornia
  • Kundelinho
  • lauterner88
  • markus84
  • meisi.mevo
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Ollek63
  • peter silie
  • Pruggel
  • Rene209
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • snapclick
  • SoccerKing
  • Steffi123
  • tefano
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • unguter
  • Unikat
  • Vfbler97
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen