Logo! Nur der SVW stinkt nach Fisch!
Das wird CD aber nich bestätigen können
![]()
Moin Moin aussa Hauptstadt
Logo! Nur der SVW stinkt nach Fisch!
Das wird CD aber nich bestätigen können
![]()
Moin Moin aussa Hauptstadt
er wollte nur kurz Zigaretten holen gehen. Hab aber seit dem nix mehr von ihm gehört
warten wir ab ob er zum Pokalfinale erscheint![]()
brasi, bitte melden
Ick hab den och schon tage nich mehr gelesen, hoffentlich gehts ihm gut![]()
sie hat nochn paar auf Lager, ansonsten mal schaun, wies mit der kleenen läuft
Kleida kann ich dir nicht genau sagen, soll ick se wach machen und fragen?
Jut, mach se wach und dann soll se anfangen zu nähen![]()
gandis Uschi macht T-Shirts und Kleider für die gaustar Masters
Fresse, mit der Qualität könnt ihr Bauern eh nix anfangen![]()
![]()
son klokalender hät dafür aba gereicht
Sach ma, wann fertigt Uschi wieder shirts, die Frage kam gestan auf, und gibts auch Kleida![]()
![]()
Gruss aus em Ausland
Bayern![]()
![]()
![]()
![]()
Die Bearbeitung ist noch net abgeschlossen
Könnte nur teure Karten sicher bekommen wenn du willst
warten wir mal ab ![]()
Vielleicht sind nur zwei Wettbewerbe derzeit auch besser.
Wenn es denn nicht ganz schnell wieder null werden
![]()
Tavares ist auch nicht Uefa-Spielberechtigt?
Mal sehen, was wir in der B-Jugend noch so alles haben
Tavares und Streit sind beide nicht spielberechtigt![]()
Ick hoffe mal Rincon spielt, der Junge brennt doch, frag mich eh warum er nicht öfter spielt![]()
Wichtig wäre auch wenn Gravgaard wieder fit wäre![]()
gibts auch mal n tooor.de-cashgame-tisch ?
und kommt mir nich mit turnieren
(laut CD soll ich wohl schon bei der Sunday Million gecasht haben
)
Haste ja auch, tu nich so
Ick wäre dabei![]()
Denk ich auch
es steht zu viel auf dem Spiel, BL Endspurt und auch CL, da macht er keine Experimente![]()
Alles anzeigenKlose: Mindestens sechs bis acht Wochen Pause
Nationalstürmer Miroslav Klose wird nach seinem Fehltritt in Bochum bereits am Montag operiert und fällt lange aus. Dafür kehrt Toni bald zurück.
Die Verletzung von Miroslav Klose ist gravierender als zunächst gedacht. Der Stürmer des FC Bayern München wird bereits "am Montagnachmittag operiert und fällt sechs bis acht Wochen aus", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß der Süddeutschen Zeitung. Damit kann der Nationalstürmer frühestens wieder Ende April mitwirken und verpasst auch das Viertelfinale der Champions League.
spitze
dat is schon nen hartes Brot, ich denke Poldi wird sich vernünftig bei Euch verabschieden, passt schon
das ist die Chance für den Müller - er hat gezeigt, dat er keine große "Angst" hat....
und wer regelmäßig seine Buden in der zweiten Mannschaft macht, kann so schlecht nicht sein
Ich glaub Klinsi hat nich den Mut den Jungen zu bringen, eher bringt er Sousa im Sturm
hauptsache ihr gewinnt gegen Hertha
sonst hat CD nen Problem
wat fürn Problem, auch wenn das unmögliche eintreffen sollte, sind wir danach immernoch der HSV und nich Hertha, und alles ist besser als Hertha zu sein![]()
Im übrigen gewinnen wir eh gegen diese Lullertruppe![]()
![]()
GW
danke für olic
Danke, Bitte, danke für Troche![]()
CD, ist immer wieder geil zu sehen, wie sachlich Du bist
haut bitte heute Cottze weg, sonst muss ick ma Dein geheule schon ab morgen anhörn
erledigt![]()
ab 17uhr wirds wieder lustig im hsv fred
![]()
PRO COTZBUS TONIGHT
![]()
bedauere Deinen HSV-Verein. Da hätteste nämlich genug mit zu tun. Spätestens heute gegen Cotzebus. Danke.
![]()
Glückwunsch zum Sieg gestern....
top gespielt und hoffentlich könnt ihr eure Konkurrenz noch weiter so auf Abstand halten
![]()
haste getrunken![]()
Jenau so muss dat aussehen.
Siehste und dat is Dein Problem. Dir fehlt jegliche Objektivität. Egal was Hertha macht oder auch nicht. Allet is mies und schlecht. Da wir das ja jetzt alle zur genüge wissen, spar Dir die Zeit und Mühe hier den Proleten zu spielen.
Nur mal so rein theoretisch... Selbst wenn wir die CL-Liga holen würden und jedet Spiel ausverkauft wäre , wenn Rooney, Messi und Kaka bei uns spielen würden, selbst dann wäre es Dir doch immernoch nicht recht genug. Aber das war ja nur rein theoretisch. Leider.![]()
FALSCH![]()
Wenn ihr die CL holt, bin ick zurieden, auch wenn ihr nächstes Jahr nur in der CL spielt bin ich zufrieden, Kaka und Messi, ok, wenn ihr den Inselaffen holt dann hass ick euch, aba das ist ja nur Theorie![]()
![]()
Was mich nervt ist die derzeitige Glorifizierung von Hertha von einigen hier, Mustis Bescheidenheit mal aussen vor
, auf einmal ist alles gut, die Mannschaft ist Top, vor nen Jahr sollten alle weggeschickt werden
erst war Farve nen Fehlgriff, genau wie Drobny und jez sind se beide Weltklasse, da passt was nicht, ich würde nie so wie es hier mal usus war auf den HSV schimpfen, niemals, hier war das Gang und Gäbe, so nun mach ick dat, sozusagen in Vertretung für Euch![]()
Ok, der Berliner Blätterwald und das Umfeld tun ihr übriges dazu, auf einmal isset unsere Hertha und unser Dieter, ach ja Dieter, wat haben die Fans den gehasst, und nu, nen halbes Jahr später issa der Messias, sowas geht eben nich
So Worfulus Du alter Sack, trinken wa demnächst wieder mal nen Bier auf meine Rechnung, geben uns die Hand und gut is, ick versprech auch das ick mich im Sinne der Herthaeuphorie etwas zurücknehme, auch wenn mir das meine Fans übel nehmen![]()
Mal was wichtiges, hat jemand was von Svenni gehört![]()
![]()
Ist ja ein Ding - das Auswärtkontingent vs. Hoffe ist schon ausverkauft. Ui. Also wer nach Karlsruhe will, sollte vielleicht nicht mehr so lange warten, ab Dienstag haben Mitglieder und DK-Inhaber Vorkaufsrecht: Hertha BSC: Auswärtskarten
Und um die anderen Diskussionen zu beenden: Jungs denkt immer dran, dass ein kluger Kopf mal gesagt hat "Neid ist die höchste Form der Anerkennung"
Ohne wieder jemanden wie Worfulus zu beleidigen (was anscheinend bei dem Kleinen ganz schnell geht und höchst amüsant ist), mit allen nötigen Respekt, ich behaupte mal das 98 % aller User keinen Neid gegenüber Hertha empfinden, warum auch, der Weihnachtsmann ist kein Osterhase, oder wie war dat
und nen Fernglas braucht auch noch keiner![]()
es müllert wieder
Ick meinte doch für de Nationalmannschaft![]()