als erstes erhöhen wir ma kräftig die eintrittspreise, ich will kein gelumpe mehr im stadion haben
bin ick och für, und Olic versetzen wa zum Eishockey bis er zu de Bauern wexelt![]()
als erstes erhöhen wir ma kräftig die eintrittspreise, ich will kein gelumpe mehr im stadion haben
bin ick och für, und Olic versetzen wa zum Eishockey bis er zu de Bauern wexelt![]()
klasse dann werd ich auch mitglied
Jut, dann planen wa mal die Übernahme![]()
![]()
![]()
keine schlechte idee, gandi, maexchen und cd wählen uns bestimmt.
maexchen, wann is die nächste veranstaltung wos umsonst kartoffelsalat gibt?
![]()
die könn wa langsam selbst einberufen![]()
![]()
gib se mir, ich brauch nen lappen um mehmets türkeiflagge die aus dem 16 stock raushängt zu überdecken
Anmelden und dann bekommste Deine Fahne![]()
![]()
is scheiße, wenn die auffm dorf keiner sieht, wa?
![]()
schon ausgedruckt
CD kricht bestimmt nen Orgasmus
Ick bring Dir dann nachher die Fahne fürn Balkon![]()
![]()
![]()
wenn se gut aussieht, haste se inne hand
Mach die grüne Puffmutta aus dein Ava![]()
Ich möchte nur eins sagen!! Als wir gegen Galatasaray raus geflogen sind weil wir 2 elfmeter nicht bekommen haben und etliches nicht gepfiffen wurde hieß es:" wie kann man nur gegen Galatasaray verlieren oder ähnliches!! UUUPPPPSSS
Die jenigen wissen schon wen ich meine!!
das hat niemand gesagt![]()
Ich möchte nur eins sagen!! Als wir gegen Galatasaray raus geflogen sind weil wir 2 elfmeter nicht bekommen haben und etliches nicht gepfiffen wurde hieß es:" wie kann man nur gegen Galatasaray verlieren oder ähnliches!! UUUPPPPSSS
Die jenigen wissen schon wen ich meine!!
wir haben ja auch nicht verloren und haben 20 mal besser gespielt als ihr damals![]()
![]()
Musti is ja momentan der Einzigste der hier mal annähernd für Ordnung sorgt
Punkte********![]()
![]()
Kollegin sitzt jetzt schon seit ner Stunde hier am PC und versucht händeringend Jacko Konzert Tickets zu bestellen
Soll ich ihr helfen ode soll ich das erstmal em Chef melden
Chef melden![]()
![]()
und alles immer auf die Kids schieben
Ick gib ihm ma rot, dat is erstma ne gerechte strafe![]()
un von der kohle ne dicke Wii gekauft
sag ick Dir, und dazu noch KSC und Hertha Fan da wirste doch varückt![]()
![]()
![]()
![]()
haste aber jetzt
weeß doch jeder das Schumi der Schuldige is![]()
Ebayverchecker heisst dat
![]()
![]()
Ick wollt keinen entlarven![]()
![]()
Kein Wunder, wenn Du denen ne HSV-Mütze anziehst ...
![]()
Ebaychecker![]()
dat dacht ich mir
![]()
![]()
jetzt können wir ja in den anderen klippenkotzer fred gehen
dat is verbotenes Land![]()
und es wird einfacher, weil..?
weil ick dat sage![]()