da kam der unbeerchtigte Platzverweis dazwischen.
dat hätteste aba vorher wissen müssen![]()
da kam der unbeerchtigte Platzverweis dazwischen.
dat hätteste aba vorher wissen müssen![]()
den hamse ja zum glück abgepfiffen
![]()
zu Recht![]()
![]()
ernst
is unser Undercoveragent in Konstantinopel, geschickt einegfädelt, wa![]()
so cd jetzt kannste in nen getränke hoffmann rennen die neulistung bei den bieren in berlin
Astra - das Bier mit Herz
erhalten Sie jetzt auch bei uns. Es stammt aus dem Herzen St. Paulis und steht daher für Toleranz, Vielfalt und Lebensfreude - erhältlich im urigen 27 x 0,33 L Kasten.
Ick hab gehört dat gibts ab sofort auch im LGH![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab schon Fußball gespielt da bis du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen.
Angeba;);)![]()
3,5 und wir ham nen deal
allet klar, ruhrpott sacht aba bestimmt dat warn nur 2,8![]()
Wo is eigentlich der Konter bei dem wir uns das 2. Gegentor fangen Ruhrpott![]()
übertreib nich
4 Spiele![]()
guter scherz
mein ich ernst![]()
was die versemmeln reicht für 6 Spiele![]()
1:1 reicht aber, Rückspiel wird einfacher![]()
Also Silva spielt heut wieder nen Stiefel![]()
Wat nimmst du
Schonma richtig Fussi gespielt, gegen Türken, die hinterlistig und absichtlich treten oder bisher nur geklugscheißt?
ganz ruhig, spiel jetz bloß keine ballerspiele
ok, ick war kurz davor![]()
![]()
boaahhhh![]()
![]()
![]()
Den würd ick zertreten die Sau![]()
Ihr Jammerlappen habt doch keene Ahnung![]()
![]()
Klare Notbtremse![]()
warum klatsch der jansen nach dem tor den schiri ab
12. Mann und so
sind halt doch nicht so doof und arm, wie die Hertha
scheint fast so
edit sagt zu 10000000000%
Der hatte vagessen den Schiri zu brgüßen, is doch nett![]()
Boah, jez geht aba ab
jez kriegen se et mit der HSV Dampframme, Drecksbande.
Ruhrpott, ab sofort bitte Fresse halten![]()
Gala technisch klar überlegen. Lincoln kann immer noch gut kicken. Jansen auf Rafinha`s Spuren. Der fällt aber auch bei der geringsten Berührung, aber das konnte er schon bei den Bayern. Die haben den nicht umsonst aussortiert.
Ich gebe dem HSV keine Chance. Wenn die Hamburger jetzt drücken, fangen die sich noch einen Konter.
Du hast vielleicht Ahnung, aba wat erwarte ick von nem Schlacker![]()
Aogo raus und Olic rein, und dann Worfulus seine Landsmänner überrennen![]()