haste aber gleich wieda gelöscht , ne?;)
Nö, aba alle Bilda vonne WM sind nach nen HDDCrash wech, nur noch ein paar die ausgedruckt waren![]()
![]()
![]()
![]()
haste aber gleich wieda gelöscht , ne?;)
Nö, aba alle Bilda vonne WM sind nach nen HDDCrash wech, nur noch ein paar die ausgedruckt waren![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, scheiße gegen Pissflitsche Valdi,... "Gladbach schießt keine 4 heute, wetten?"
Naja,... warn nur 3,5!
![]()
![]()
Ach wat machste denn![]()
![]()
finde keinen link mehr auf buli fussball von gol-tv
zu doof wa![]()
haste ihm net gesagt, dassa dafür noch zu jung is?
aber meinte eher, die sache, dat jemand inna ubahn ormus gesehen hatte und ein foto gemacht hat
Inne U-Bahn hab ick nen Itaka fotografiert der hatte nur noch seinen Schlüppa an und es war nich Gattuso![]()
Nabend!
Mahlzeit
ja, boshaft aus Hass und tiefer Verachtung
okok, die bayernsau gestern war ich
![]()
![]()
![]()
Ich hatte es vermutet![]()
Ach ja,
da hab ick och keenen gesehen den Abend, vor allen Dingen weil Charly unbedingt Shakira sehen wollte![]()
![]()
pokerstars.net
bzw. pokerstars.de,... beides datselbe!
![]()
Sach ma, wat fürne Wette haste denn jez noch verloren das de den Gyros inne Sig hast![]()
Du weeßt ja weswegen und vor allen Dingen wie ick dat meine;)
Sach ma Jünni bei wat spiel wa hier imma Poker, ick muss dat uf mein neuen Lapi installieren und weeß nich mehr wo wir überhaupt gespielt haben![]()
![]()
, zum Glück is die Fahne widda da
allet schon gelesen
Ick will mich dazu aba nich äussern![]()
![]()
erste amtshandlung heute Abend.... Pizza Rot geben![]()
Moin Gemeinde![]()
Noch ne Bayernheulsuse
Moin Kroate![]()
![]()
![]()
Nur der HSV![]()
![]()
![]()
Dachte eher hier wird ein Versuch gestartet ein Treffen der Berliner hinzubekommen.
Ach watt, dat ham wa so oft versucht dat machen wa nich mehr, wir haben zu viel Angst das Brandus auch kommt![]()
um was gehts hier?
Hertha![]()
Samenstau oda rücken??
Haus Rücken Uschi, allet eben![]()
![]()
heul doch
Ferse mann, ick bin jeladen wie ne Försterbüchse![]()
mir doch ejal
![]()
![]()
Halt de Fresse Bayernsau![]()
mein gott, aleksch- weißte noch, am 2.3.06?
mei,hoffe hast dich von dem schock inzwischen erholt?!Heute ist auf Arbeit ein echtes Unding passiert. Mein Kollege Ronny wurde vom Chef losgeschickt, Döner ohne Kraut und ohne Zwiebeln kaufen. Ich wollte gerne eine kleine Salami-Pizza.
Als mein Kollege mit den Fressalien wiederkam, bekam mein Chef nen kompletten Döner mit Kraut und Zwiebeln aber auf mich wartete ne Überraschung Sondergleichen. Ich bekam statt einer Salami-Pizza eine Hawaii-Pizza. Habt ihr so etwas schonmal erlebt?
Nicht einmal die Dönerbuden können Ihren Job mehr richtig machen. Traurig traurig.
Pizza sach ma, haste die AntiBabyPille von Mama gegessen![]()