Beiträge von CharlysDad
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
den fred seh ick hier dat erste mal, is der neu

-
Glückwunsch Ihr beeden Pokaluschen

Gandi, wann is der Empfang nochma morgen bei Dir zu Hause, 20 uhr Du****r Strasse ****** bei *******, und wie war das, jeder der kommt bekommt nen Schrank und soviel zu saufen wie er will

-
Zitat von HSV.deAlles anzeigen
Die Termine der Gruppenphase in der Übersicht:
23.10.08: MSK Zilina – HSV
06.11.08: spielfrei
27.11.08: HSV – Ajax Amsterdam
04.12.08: Slavia Prag – HSV
17.12.08: HSV – Aston VillaStimmen zur Auslosung:
Bernd Hoffmann: „Die Auslosung hat uns anspruchsvolle Gegner beschert, unser Ziel ist dennoch ganz klar das Weiterkommen. Ich freue mich insbesondere für unsere Fans, dass uns spannende Europapokalabende unter Flutlicht erwarten.“
Dietmar Beiersdorfer: „Uns erwarten herausfordernde Spiele gegen allesamt gute Gegner mit sehr unterschiedlichen Fußballkulturen. Das macht den reiz dieser Gruppe aus. Fest steht, dass wir alles abrufen müssen, um in die nächste Runde einzuziehen. Aber wir haben zuletzt ja sehr viel Selbstvertrauen getankt, deshalb werden wir dieses Ziel auch erreichen.“
Martin Jol: „Eine schöne Gruppe, man darf sich auf gute Spiele freuen. Ajax Amsterdam ist ein großer Verein, Aston Villa ist für mich der Topfavorit der Gruppe, Slavia Prag ist amtierender Meister und hat sich weiter verstärkt und MSK Zilina ist eine sehr kompakte Mannschaft, die in der Slowakei Tabellenzweiter ist. Wir freuen uns auf diese Partien.“
Piotr Trochowski: „Eine starke Gruppe mit sehr interessanten Gegnern, das freut mich insbesondere für unsere Fans. Ich denke, wir können uns auf spannende Spiele freuen und haben gute Chancen weiterzukommen.“
Bastian Reinhardt: „Wir haben eine sehr interessante Gruppe erwischt. Unsere Holländer werden sich bestimmt über das Spiel gegen Ajax Amsterdam freuen, David Jarolim trifft seinen Vater, der Trainer bei Slavia Prag ist, und Aston Villa ist natürlich ein Klasse-Los. MSK Zilina ist hierzulande nicht sehr bekannt, wird aber ebenfalls ein starker Gegner sein. Ich rechne uns aber trotz der starken Gruppe gute Chancen auf das Weiterkommen aus.“
David Jarolim: „Es erwarten uns tolle Spiele gegen tolle Gegner. Ich hatte es bereits geahnt, dass wir wie vor drei Jahren gegen Slavia Prag spielen, gewünscht habe ich es mir aber nicht, weil mein Vater Karel dort Trainer ist. Vor drei Jahren spielte auch noch mein Bruder Lukas bei Slavia, er ist jetzt nicht mehr dabei, dafür aber mein Cousin Marek. Ansonsten denke ich, dass man mit der Auslosung sehr zufrieden sein darf. Gute Gegner, gute Spiele. Wir haben das Potenzial, um in die nächste Runde einzuziehen.“

-
der wird ne weichflöte bleiben

so wie Toni, Klose, Poldi und Ribery
Na dann haben wir eben nur einen