Sach ma biste gez eigentlich Jets Fan![]()
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Nabend Ihr Hoffenheimer

-
Glaube ich icht. Bei den wenigen Stürmern, die Bayern z.Z. hat, kriegt der 100%ig seine Chancen. Dann muß er allerdings Leistung bringen-ohne wenn und aber!
Bayern hat sicher nicht viele Stürmer aber dieses "Ich würde nie wieder zu Bayern gehen" "Holt mich nach Hause" hat bei Uli Spuren hinterlassen, die holen den Gomez nächstes Jahr sowieso und auch wenn Poldi mal bei Bayern Leistung bringt ist das nur gut für die Kasse der bayern, ich würde wetten Poldi geht im Winter, der ist bei Bayern am völlig falschen Platz.
-
Entweder Köln oder Bayern, alles andere is bei Poldi unrealistisch..
Bei Bayern ist der Ofen aus für Poldi, Köln bekommt den nicht weil se frech geworden sind, der geht ins Ausland im Winter, Real oder ManCity schätz ich mal die koofen doch alles, am liebsten würde er ja sicher zum HSV aber den nehmen wa nich

-
Zwölf Monate Sperre gegen Rajkovic
Die Disziplinarkommission der FIFA hat gegen den serbischen Verteidiger Slobodan Rajkovic eine Sperre von zwölf Monaten verhängt, weil der Spieler beim Olympischen Fussballturnier der Männer 2008 nach der 0:2-Niederlage im Gruppenspiel gegen Argentinien den Schiedsrichter bespuckt hatte.Der Vorfall ereignete sich, nachdem Rajkovic als einer von zwei serbischen Spielern von Schiedsrichter Abdullah Al Hilali die Rote Karte gezeigt bekam.
Die Disziplinarkommission der FIFA veröffentlichte hierzu folgende Erklärung: "Auf der Sitzung am 1. September 2008 hat die Disziplinarkommission der FIFA beschlossen, Slobodan Rajkovic (Serbien) für zwölf Monate zu sperren, weil er am 13. August 2008 nach dem Spiel Serbien gegen Argentinien beim Olympischen Fussballturnier den Schiedsrichter bespuckt hat.
Die Sperre gilt für alle nationalen und internationalen Spiele und umfasst auch Klub-Wettbewerbe. Gegen die Entscheidung ist eine Berufung möglich."
Ick hätt den Vogel lebenslänglich gesperrt, ein gepflegtes Foul, ein netter Kopfstoß, oder den Schiri mal ordentlich die meinung geigen das kann ick alles noch irgendwo verstehen, aber anspucken ist das Letzte, diese Drecksau

-
Bist Du der der die Zugnotbremse in Österreich zieht?

da war doch wat

-
ich such mal deinen Vorstellungsfredgibs nich

-
Ein glühender Bayern-Anhänger

für den Fall hab ick schon nen Killa uf mich angesetzt:)
-
wer bistn jez du?
ick weeß och nich, ick war aba schonma hier
-
Nabend Genossen

-
-
nur beier Arbeit

-

von gestern und heute

Du darfst wieda pokern

-
nochma, Brandus ist HSV Fan

-
is das vorne links Gianluca?

jap

-
Un Musti will den alten Sack net kennen

Dat Bild mit Mustis riesen Senffleck is mir beim Festplattencrash verloren gegangen

-
-
einer muss ja die Pfanne heiß machen 
vagiß aba nich den Herd dann auszumachen, Du weeßt dat gibt Ärga

-
sach ihm, wenner vorbei fährt und anna nich da is, aba ich da bin, ich pass nur auf ihre 2 Kolleginnen auf, nich datt da watt passiert

-
und was mit mia?

ick hatte die Karatebraut doch erwähnt