Laber-Rhabarber-Licht an!!!
![]()
![]()
![]()
Wat macht denn das Macadona einfach hier das Licht an
Moin moin Tooor.de
Auf gehts Frühschicht
Prost
Laber-Rhabarber-Licht an!!!
![]()
![]()
![]()
Wat macht denn das Macadona einfach hier das Licht an
Moin moin Tooor.de
Auf gehts Frühschicht
Prost
Arno komm den Hirsch schiessen wir ab..... der hats ja nun mal wirklich verdient
![]()
oh, das ging aber fix mit dem trottel...
Jez isser Rot
![]()
habb kein free-tv, super-mel
hat jemand einen live-stream außer wdr(der funzt nicht)SCHEIßE
SCHEIßE scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße
kannste mal Deinen Mund auswaschen gehen....
![]()
Wer spieltn heut?
![]()
Bayern
Bayern
![]()
Also ihr Raver, ich bin mal vorm TV. Bis denne dann
![]()
*BayernDaumenDrück*
ICH BIN KEIN RAVER
![]()
wer war das von euch??
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/nach…67921FXtkp.html]GMX - "Inzest-Geschwister" wollen Beischlafverbot kippen (20.02.2007)[/url]
Wat is dat wiederlich
![]()
Gepennt oder Gespannt?
Gespenst
![]()
Lass dich überraschen. Kann dir die Tage über näheres erzählen
Ich bin gepannt
![]()
Wenn dann nur freitags. Dann muss ich aber immer früh aufstehen an meinem freien Tag
.
Wir sehen uns aber höchstwahrscheinlich eher als du denkst;)
![]()
Ich erwarte präzise Angaben
![]()
Das ich mir total die Birne vollsaufe und dann nix mehr wahrnehm?
das wäre zumindest mal ein Anfang
![]()
dat heisst stifflers mom
![]()
und Valdi is der Heimschei.sser
![]()
Bruder
![]()
![]()
Bruder - kannste nich wieda zur Frühschicht kommen.... immer dieser berezin, es wird erst nett wenn der Laxi kommt....
![]()
CharlysMom
So nich mein Freund
![]()
fussballgott
So schon eher, Valdi vom Laxi kannste was lernen
![]()
Moin Moin,
ich bin der HamBurgerKing... Habe durch eine Suchmaschine mit nem grossen G und kleinen oggle dieses Forum gefunden. Der erste Eindruck ist ziemlich gut.
Ueber meine Wenigkeit; Komme aus Hamburg, also Hamburger Jung. (Leider) sind meine Eltern dann in ein Kaff, dass 20 km von der Stadt weg ist und frueher Heimat von Kevin Keegan und Horst Hrubesch war, gezogen. Bin also auch noch unter 18, im Juni ist dann aber soweit.
![]()
Ende 1997, Anfang 1998 bin ich dann Fan vom Hamburger SV geworden. Wie so haeufig war der grosse Bruder "Schuld". Zu diesem Zeitpunkt standen sie auf Platz 18, dort sind wir ja zurzeit auch wieder gelandet. Das wir da wieder rauskommen, ist natuerlich selbstverstaendlich. Ausserdem mag ich noch den FC Liverpool, Juventus Turin und Rot Weiss Essen. Auch habe ich gegen die Kicker von St. Pauli nix, aus dem Grunde, dass sie einfach nicht in der gleichen Liga spielen und somit fuer mich keine "Konkurrenz" darstellen.Ansonsten noch was? Glaub nicht... Wenn Fragen da sind, einfach mir stellen...
MfG HamBurgerKing
Moin Moin - HSV HSV HSV - also erstmal ein freundliches Hallo und GRÜN
![]()
Geht ruhig alle .... super tolle Frühschicht
Ich geh dann auch mal...... meine Tochter wollte eben das ich mich ins Puppenbett lege, ich glaub die muss in Kindergarten
![]()