und jetz sach bloß nicht " nicht der scho wieda"
![]()
Die schon wieda
![]()
und jetz sach bloß nicht " nicht der scho wieda"
![]()
Die schon wieda
![]()
Fröhliche Urlaubsgrüße Ihr Nasen
![]()
Egal, Bayern hätte verloren.
![]()
spammt woanners weita, hier gehts um Coco
![]()
![]()
da kann ich dir auch nicht helfen
was macht die Kunst, alter Frühschichtkumpane?
hab Urlaub, dat heisst also, keine körperlich noch geistige Anstregungen vollbringen
Und wo treibste Dich schon wieda inne Weltgeschichte rum???
Hi CD, altes Haus
![]()
geile Schnalle
und wer is Hopper ![]()
Moin Grave, alta Viehtreiba ![]()
hätt ich mir mal nen wecker drauf setzen sollen. schei.ss grillwetter
also glück gehabt berlina jungens
![]()
zumachen wär mal ne Möglichkeit Herr Mod
![]()
Habe ich doch gewusst ....
einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch
Danke, den wünsch ich Euch auch, so jetzt aba raus hier, is schönes Wetta
Viel Spaß im Pool ![]()
![]()
![]()
CD
![]()
![]()
Sorry, habs vorhin nich mehr gelesen, war schon Brötchen holen
![]()
Moin Moin
![]()
Quelle: HSV: Home
Längenfeld - Der Hamburger SV hat am Samstag (14.07.07) auch sein zweites Testspiel des Trainingslagers gewonnen. Mit 5:2 entschieden die Rothosen die Partie gegen eine Ortsauswahl Längenfelds für sich. Für den Höhepunkt des Spiels sorgte HSV-Neuzugang Mohamed Zidan. Der Ägypter wurde von Trainer Huub Stevens in der 72. Spielminute eingewechselt und erzielte nur sieben Minuten später den 5:2-Endstand. Nach einem tollen Solo durch drei Abwehrspieler hindurch behielt Zidan auch vor dem Tor die Nerven und vollendete gekonnt ins lange Eck. Stevens zeigte sich trotz der zwei Gegentore mit der Leistung seiner Mannschaft einverstanden: "Wir haben in den letzten Tagen hart gearbeitet, aber die Jungs haben sich gut durchgebissen." Ohnehin sei das Ergebnis nur zweitrangig, betonte der Trainer bereits vor dem Spiel. Seine Mannschaft solle sich gut bewegen und Spielpraxis sammeln. Deshalb bot der Trainer auch vorwiegend die Spieler auf, die im ersten Testspiel gegen Groclin nicht zum Einsatz gekommen waren. Und eben diese Spieler lösten ihre Aufgaben ordentlich und konnten sich sogar in die Torschützenliste eintragen. Mit Raphael Wicky, Mustafa Kucukovic, Rouwen Hennings, Mario Fillinger und Mohamed Zidan erzielten ausnahmslos Akteure die Tore, die gegen Groclin nicht dabei waren, zudem blieben viele beste Torchancen ungenutzt. Am Sonntag (15.07.07) steht ein echter Härtetest auf dem Programm, wenn es um 18.45 gegen den türkischen Spitzenclub Besiktas Istanbul geht.
Das Spiel im Stenogramm:
Hamburger SV: Hesl (46.Wolf) - Benjamin, Langkamp, Kompany (46. Reinhardt) - Wicky, Laas (46. de Jong), Saka, Hennings, Trochowski (46. Fillinger) - Kucukovic, Choupo-Moting (72. Zidan).
Tore: 1:0 Wicky (10.), 2:0 Kucukovic (17.), 3:0 Hennings (58.), 4:0 Fillinger (62.), 4:1 Pohl (65.), 4:2 Graber (72.), 5:2 Zidan (79.)
![]()
Quelle: HSV: Home
Hamburg/St. Gallen - Das ist eine Überraschung! Der Hamburger SV muss in der dritten Runde des UI Cups nicht wie erwartet gegen den schweizer Vertreter St. Gallen antreten, sondern gegen den FC Dacia Chisinau aus Moldawien. Der Außenseiter setzte sich nach dem 0:1 im Hinspiel nun im zweiten Aufeinandertreffen im Elfmeterschießen gegen die Schweizer durch. Schon in der ersten Runde des UI Cups behielt der erst im Jahre 2000 gegründete Club im Elfmeterschießen die Oberhand. Dacia Chisinau spielt im Stadion Republican, das rund 9000 Zuschauer fasst. Ihre bislang erfolgreichste Saison spielten die Moldawier im Jahre 2005, als sie in der moldawischen Liga den dritten Rang belegten und sogar das Pokalfinale erreichten.
Den deutschen Fußballfans könnte der FC Dacia Chisinau ein Begriff sein, da der Club 2003 im Viertelfinale des UI Cups auf den FC Schalke 04 traf und nach zwei Niederlagen (0:1, 1:2) ausschied. Damals im Schalker Tor: der heutige HSVer Frank Rost. Das Hinspiel in Moldawien findet am Wochenende 21./22.07.07 statt. Der genaue Termin soll am Montag (16.07.07) festgelegt werden. Der für das Rückspiel in Hamburg steht bereits, am 29.07.07 um 14.00 Uhr wird in der HSH Nordbank Arena angepfiffen.
iss echt schlimm geworden
Soll ick dem Babbe jez glauben
![]()
nabend
Thema?
Wieda schmutziger Sex irgendwo?
Mir wurde am Donnerstach berichtet dafür sind hier andere zuständig
Moin Fahnder ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hat der warme Corny unsa Logo geändert und ick wees dat nich
![]()
schlimm ne
Sach mal Kleiner haste nun so ein WM Schild bekommen???
Du schon wieda