Beiträge von CharlysDad
-
-
-
Wie lange kann man denn bei dir Sachen einlagern. Falls mich bei Ebay auch mal der Kaufrausch befällt.

von jetzt an nen halbes Jahr, dann kommst inne Heizungsanlage vom neuen Haus

-
Könnt 'n Schnäppchen werden..

die gabs in Massen zum Sofortkauf für 9,99 bzw. 14,99 oder 19,99 mal sehen was das wird

-
is grade schlecht.. in der wohnung hab ich wm-rasen gesät.. darf im moment niemand rein
dat is natürlich Schade, hast aba nen Kella, oda

-
puuuh.. raus aus der sache

Hast Du nich noch Lagermöglichkeiten inne Gaudystrasse dat is ja nur 10 minuten weg davon

-
Was sind das den für schilder??? Ich will auch eins...

Schilda in Balin kofen is eigentlich verboten
-
Sponsorentafel, 2x1,10m (Abholung in Berlin):
Finger weg davon ick globe die will laxi haben

-
Ick muss mal Essen gehen

-
du musst auf extras -> add-ons.. da siehst du alle erweiterungen und kannst sie aktivieren bzw. deaktivieren
firefox neu starten nicht vergessen!
Stürmerstar

-
was heißt denn jetzt schon wieder Firefox "simulieren"

dat neue ormus simuliert doch IE und FF abwechselnd und Du musst beim deaktivieren eben Glück haben das es FF simuliert, mach dat nen paar mal, Gandi und brandus haben auch 4 Versuche gebraucht, ach ja, LIES DEN FRED Pizzapaule

-
dies ist bei mir der fall, geht aba trotzdem nit, du nuss

Musst bei deaktivieren ja auch das Glück haben das Ormus gerade den FF simuliert Du Obernuss

-
berezin komm raus aus dem Untergrund und kommuniziere nicht mit mir über Bewertungspunkt

-
hab ich doch, da steht ich muss ormus deaktivieren- aba wo mach ich das

bissu blöd
wenn kein Häckchen an irgendeiner Zeit ist bzw. an aktivieren isses wohl deaktiviert, oda 
-
hab diese schriftformatierungsproblem auch- hab ormus auf benutzerdefiniert gestellt und dann.... muss ich dann auf " für alle tabs deaktivieren" klicken?

funktioniert nämlich imma noch nich

Lies doch den Fred dazu Du Nuss

-
Fährst du zum UI Cup nach Hamburg

bin ick in Urlaub ann Ostsee, kann also sein, weiss es aber noch nicht

-

CD

Schlüpperknoten

-
Bayern

Jez mussu doch bezahlen

-