Ein UEFA-Cup-Platz ist drin
Ob dat dem Hoeness reciht, und der Franz und Ottmar werden das auch nich gutfinden, nachdem wat die geholt haben glaub ich wollen die Bayern inne CL ![]()
Ein UEFA-Cup-Platz ist drin
Ob dat dem Hoeness reciht, und der Franz und Ottmar werden das auch nich gutfinden, nachdem wat die geholt haben glaub ich wollen die Bayern inne CL ![]()
62 Minuten hat er gespielt, keine Verletzung, der Abwehrgott..... Europa wird uns um diesen Spieler noch beneiden.....
hm, wenn du dein sig in
deutscher meister wird nur der fcb änderst können wir drüber reden
Ich will nicht lügen
![]()
So, ick muss dann mal
![]()
Auch .... gutes Zeugnis (nur besser als 3) .... zur Zeit auf Bildungsreise in Italien, hält sich durch Badminton fit, knackig braun ..... alles im grünen Bereich
die passen ja bestens zusammen
Charly hat auch allet besser als 3
hat sich als linker verteidiger in seinem Team durchgesetzt, nur zum Friseur müsste er mal wieder
![]()
Moin, wie gehts meinem Schwiegersohn ?
Der macht sich, gutes Zeugnis, sportlich aufm aufstrebenen Ast, langsam wird dat wat
Und seine zukünftige, auch allet ok?? ![]()
Moin Oma meiner Enkelkinder
![]()
Moin Denis ![]()
Tausche M704 gegen Em-Ticket(s)
![]()
Allet klar ![]()
Ersta Volljähriger nach dem Lehra
![]()
Mahlzeit,
mein Herr Sohn ist heute mit seinen Kumpels nach dem Kino noch im Mäcces gewesen und hat ganz aufgeregt son Gewinndinges mitgebracht und dachte nun er hat mal locker 2000 Kröten gewonnen, ick hab ma dat angeguckt, und musste ihn enttäuschen also, man braucht noch einen 2. teil davon, nämlich Gewinnlos M704 da is dann der andere Teil der Visacard drauf. Sollte jemand von Euch über son Dingen stolpern is der Lappen 1000 Euro wert
. Haltet die Augen offen ist ja fast auch ne Ticketjagd. Danke
![]()
Ich kauf mir nen Wohnwagen
Ick meld schonmal nen Platz in Deine Klitsche an
![]()
Geile Teile
![]()
Gudn Morgen Brüda
Mahlzeit der Herr
![]()
scheiß FAN vergabe
Biddddeeee? Ick versteh nich ![]()
auch euer bayern-trikot?!
![]()
Als wir unser 1. Trikot haten hatte ihr nicht mal nen Verein, also tragt ihr unser Trikot, und wenn wir Euch damit im Uefapokalfinale schlagen is mir dat rote Dingen auch Recht
![]()
hmm, also im IE scheints zu funzen
![]()
![]()
dafür flackert der Cursor so, datt ich gleich nen Epileptischen krich![]()
Nachbar, dat sind Entzugserscheinungen
![]()
Also erstmal eins heben dann funzt dat wieda ![]()