Nabend

:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
morgen schalker
-
so dann mach ich noch ma kurz licht aus
sonst weiß der cd gar nix mit der schalterstellung anzufangen
grüsse die frühschicht
http://www.youtube.com/watch?v=S5DoT_…ase%2090s%20pop---------drück----------
-
Zitat von robo4
so dann mach ich noch ma kurz licht aus
sonst weiß der cd gar nix mit der schalterstellung anzufangen
grüsse die frühschicht
http://www.youtube.com/watch?v=S5DoT_…ase%2090s%20pop---------drück----------
Mit solchen logistischen meisterleistungen am frühen Morgen bin ich überfordert.....
Guten Morgen Tooor.de
Licht an im Laberfred
Auf gehts Frühschicht (was davon noch übrig ist)
Prost Ihr Suffschrauben -
TOM.... wo bist Du.......
-
-
Zitat von Tom25
Morgen Björn
Bin schon da
Schneits bei euch denn noch? Bei uns sind die Straßen nass aber mehr auch nicht und heute morgen wars relativ warm?
Hast du eigentlich von Grave mal was gehört?
Kein Schnee, mehr, alles nur pitschenass und wir müssen heute zum Geburtstag von Oma
Und Grve hat mir ne PN geschrieben der war 2 Wochen im Urlaub und dann bei seinen Eltern und danah gehts irgendwie wiede in den Urlaub....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
echt?
biste lieba zu eisern union was?
Nee, die kann ich nun gar nich ab
Zugegeben ich war dumm damals und bin bei meinem Verein geblieben, damals dachte ich noch Kumples und so, da fühlste Dich wohl, ein jahr später haben sie Neuendorf geholt, und gegen den hab ich 2 mal gespielt und er sowas von verloren gegen mich, naja lange is her
-
Zitat von CharlysDad
Nee, die kann ich nun gar nich ab
Zugegeben ich war dumm damals und bin bei meinem Verein geblieben, damals dachte ich noch Kumples und so, da fühlste Dich wohl, ein jahr später haben sie Neuendorf geholt, und gegen den hab ich 2 mal gespielt und er sowas von verloren gegen mich, naja lange is her
Wie war zecke dann bei dir im Verein?
kickt dein Sohn denn?
-
Moin Moin TOOOR.DE
-
Zitat von Tom25
Wie war zecke dann bei dir im Verein?
kickt dein Sohn denn?
Nee, hab in der Jugend immer gegen ihn gespielt, wir waren wohl beide ziemlich auffällig er hatte rote Haare und ich ne große Klappe... waren nette Duelle
Er hat immer verloren 2 mal hat er sogar Rot bekommen
Charly kickt nich, der hat Asthma, da ist das schwer, wir starten 2007 nochmal ein Versuch, er ist Linksfuss und eigentlich gar nicht so schlecht, mal sehen vielleicht klappts ja noch
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!