Beiträge von CharlysDad
-
-
Bei uns schneit es

-
-
Muss mich um den Nachwuchs kümmern
Bis dann

-
Zitat von Tom25
war wirklich sehr gut haben über 2 Std. über alles mögliche (Fußball) geplaudert, kenn Steffen ja schon von der WM.

berezin Morgen Jürgi

Jürgi
Wenn ein Blauer einen Roten mit Kosenamen belegt dann stimmt was nich

-
-
-
Danke Iky
Guten Morgen Tooor.de
Licht an im Laberfred
Auf gehts Frühschicht
PROST
-
Zitat von Costakurti
War das dein Ernst mit XXL?
Falls ja dann gibt es doch immer wieder eins bei ebay. Ich denk an dich
falls mir eines übern Weg läuft.Amm lustigsten find ich ja die Shirt auf den steht "Winner 2006 France"

Ich "bastel" mir grade Fotowmfinaltassen. Das kostet mit den Gutscheinen die eur0 gepostet hat magere 3,94 pro Stück.
Klar is XXl mein Ernst
Wäre sehr nett. Tasse, hab ich auch schon mal dran gedacht, müsste den Plan mal wieder aufnehmen 
-
-
Zitat von Costakurti
eher dann was für meinen Sohn wir wollen aber die guten alten mit den fahnen drauf, ich glaub ich bastel mir selba eins

-
-
Zitat von Costakurti
Finalshirt hab ich mir vor dem Spiel gekauft. Hat ne halbe Stunde gedauert bis ich das Shirt kaufen "durfte". War ja echt ein megagedrängle.
Danach ist meine Schwester in den Rehagel reingelaufen.
An das kann ich mich auch noch erinnern.Das shirt gibbets aber bei ebay immer mal wieder. Sogar zu vernünftigen Preisen. So zwischen:
15 und 25 €. "S" "XXL" auch schon deutlich billiger. Ist aber wohl nicht so deine GrößeIch trage grundsätzlich nur XXL

-
-
-
Städteshirt hab ich gar nicht, völlig verpasst, MatchShirts hab ich ne Menge nur Schweden - paraguay fehlt mir und das rote ES und das Finale, die waren alle ausverkauft, naja ich werd wohl irgendwann fündig
-
http://cgi.ebay.de/Neu-Fifa-WM-20…bayphotohosting
Son Dingen hab ich gestern für 2 Euro gekauft

-
Zitat von Tom25
gehen gemeinsam online bei nem Bier
Nein ich sitze jetzt noch im I-Net Cafe und treffe brandus nachher in ner Sportsbar
Ach so, ich gucke gerade mal bei Ebay noch nach matchShirt oder StädteShirts, aba so viele gibts ja nicht mehr und Karstadt hat ja auch nichts mehr, ich hab definitiv zu wenig davon....

-
-
Zitat von Tom25
Also fußi ist immer Charlton - Fulham würde sogar auf Premiere kommen.
Wir gehen nur nett einen heben, Steffen muß ja noch heimfahren, ich aber ja zum Glück nicht

was gabs eigentlich für charly zu Weihnachten?

Die Wii Konsole, HSV Pullover, Handschuhe DVD´s.... naja er hat wieder mal viel zu viel bekommen