... is der alte Jünni-Account, aber irgendwie wird im Profil n andrer angezeigt (mit ue statt ü)!
Naja... moin!
Und schau... CD eingerahmt von Jünni!
Mir ist wohlig warm in Deiner Mitte
![]()
... is der alte Jünni-Account, aber irgendwie wird im Profil n andrer angezeigt (mit ue statt ü)!
Naja... moin!
Und schau... CD eingerahmt von Jünni!
Mir ist wohlig warm in Deiner Mitte
![]()
Alles anzeigen...reinschauen solltest !!!
Endlich: !!!
Auf zigfache Nachfrage !!!Und hier sind sie:
![]()
Die 30 dicksten Fische im Forum - sortiert nach Renommee ! (Stand 04.04.07 - 0.00Uhr)Rang Name Beiträge (Näherungswerte)
1. flsch 23.000
2. MustermannBln 10.000
3. berezin 7500
4. gandalf 9500
5. laxinho 8000
6. Val 22.000
7. CharlysDad 7800
8. pospo 17000
9. BarneyGumble 7500
10. Prinzessin 7500
11. aceknox 13000
12. Tom25 10500
13. super-mel 6500
14. tubaudo 2800
15. macadona 4200
16. brandus 4400
17. Pizarro14 11000
18. vmaexchen 8000
19. Gianluca 8000
20. Hbabbe 8000
21. redMUC 8000
22. bierschinken 8500
23. Herbie13 4500
24. Fummelkönig 3000
25. Ticketchef2006 7500
26. 220toto 11000
27. Bine 4750
28. Rinnetaler 4500
29. Urmel152 1400
30. peterpan 5500
Liebe Newbies,
ihr fragt euch sicherlich wozu diese Tabelle ?![]()
Ganz einfach diese Renommee-Moppel haben die Power, die Macht, den Glauben und manchmal auch den Willen euch die rote Karte zu zeigen, euch in den Allerwertesten zu kicken, die Hammelbeine langzuziehen, einen Satz heiße Ohren zu verabreichen – genauer – euch aus dem Forum zu befördern.![]()
Die Macht ist mit ihnen !Deshalb schaut sie euch gut an – lernt ihre Heimatvereine, Lieblingsfarben von Jogginghosen, bevorzugten Sänger bei DSDS und den ganzen Mist auswendig – ein hie und da eingefügtes „das hast Du aber toll gesagt“ , „bei dem Spiel habe ich nur 1,2 Plätze weiter gesessen und mich schon gewundert, welch gutaussehende Typen/Ischen da waren“ bzw. „ Ja das ist auch mein absoluter Lieblingsverein“ oder " Mann - deine Alte hat aber geile Möpse" etc.... ...
Echt Typ, dat heisst "Tüten" gelernt haste aba nicht viel hier
![]()
Shizophrenen-Test
(nein, keine Angst, keine Unterhaltung zwischen Jünni und Jünni)!
![]()
hast du die problematik mit dem abweichenden namen besteller / überweisender angesprochen? oder hast du "korrekt" überwiesen bzw. überweisen lassen?
ich hab korrekt überwiesen, mir ging es nur darum das ich heute noch für nen Freund bezahlt habe, aber von seinem Konto mit ner Einzahlung von mir
ergo ging es mir bei meiner Frage an die Uefa nur darum wat passiert wenn ick dat Zahlungsziel um ein paar Tage überschreite. Antwort von denen per Mail steht noch aus, telefonisch hat mir die Dame gesagt: "dat passt schon, nur Mail schreiben" die aber über das Kontaktformular![]()
Ich will garnicht wissen, was Beiersdorfer uns jetzt wieder alles anschleppen wird
Ich hab die schlimmsten Befürchtungen..... aber warum soll Abel gehen, der is doch gut, und dann sollen se van Buyten zurückholen, der bekommt dann von alle Fans eins aufs Maul für das jahr "Judas sein" und gut is wieder.![]()
das wird ja immer besser bei dem laden...
![]()
mittlerweile hab ich ein kontaktformular gefunden...... keine Ahnung ob das schon gepostet wurde...
So, ich hab dann mal eben mit der Tickthotline gesprochen 0041445590868 Ich hatte über einen Freund noch 2 Karten bekommen die aber erst heute bezahlt, die junge Dame an der Tickethotline hat gesagt, wenn man das angegebene Zahlungsziel verfehlen sollte, soll man vorher einfach eine Mail an die Typen schreiben, die genaue Mailadresse konnte Sie mir aber nicht sagen
Naja, ich denke wenn man das um ein paar Tage verfehlt geht das auch noch in Ordnung.
so siehts aus
habe jetzt endlich rausgefunden, wer mein haus in der walpurgisnacht verschönert hat .
es war ein netter HSV-Fanhttp://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post772639
seid ihr alle so nett ?????
logisch
![]()
Tom is schon wieda wech
Naja ick och jez, schönen Tag
![]()
Bayern-Killer
Dat is ja wohl mal jeder momentan ![]()
Moin Ihr Nasen ![]()
nachträglich auch alles Gute von mir
![]()
Was du arbeitest
(Scherz)
Nöö, ich lass arbeiten.... aber antreiben muss ich die trotzdem
![]()
So Jungs ick muss mich uffn Weg machen
![]()
alles klar Junge?
Sa. hauen wir die Bayern wech
![]()
Wann bist du in München?
Samstag brennt der Baum ![]()
weiß ich gar nicht, ich glaub so gegen 11 Uhr oder so, genaue Ankuft werde ich heute Abend im entsprechenden Fred posten ![]()
Schllland im Juni.
![]()
![]()
![]()
Denkste ich geh zu Pauli oder HSV.
Ja da warst Du nämlich schon mal
und bist infiziert ![]()
kurzfristige ne FFM Fahne vonne WM
eBay: WM Fahne Frankfurt (Artikel 320106880651 endet 26.04.07 14:29:13 MESZ)
Moin - den ersten Kaffee gibbet so gegen 09.30 Uhr. Wegen meiner Hamburchkarte habe ich schon Fahnder beauftragt.
Trotzdem Danke CD.
Is mir Recht ![]()