Lalalala Moin Moin Ihr Kakaotrinker
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Ich muss weg
-
Ich habe ihm die richtigen Daten übermittelt - der soll nicht so nen Mist erzählen. Schick sie dir später zu.
Danke Rinne.

Ich geb mein bestes 
-
Da steht aber die Infomail drinn - diese habe ich noch nicht bekommen.

Deutschland – Slowakei: Kartenvorverkauf für das Spiel in Hamburg startet am 26.04.2007
Der Kartenvorverkauf für das Qualifikationsspiel zur Euro 2008tm der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Slowakei am 6. Juni 2007 in Hamburg beginnt am Donnerstag, 26.04.2007 (ab 16.30 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Mittwoch, 02.05.07 ab 9.30 Uhr.Für das Spiel in Hamburg sind Karten zu 18,50 EUR in der sogenannten "Singing Area" (Block 25A) erhältlich. Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 20 - 65 EUR.
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart für Einzelmitglieder nun online unter Fan Club Nationalmannschaft oder über die Fan Club Hotline bestellt werden. Inhaber von Familien-Karten und Gruppen-Karten können ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.
Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (14 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr -
Vielleicht bekomm ich jetzt auch eine.

Bin morgen 16.30 Uhr auf Arbeit - Kannste eventuell für mich ne Karte mitbestellen?

Aba nur wenn Du auch Deine richtigen Daten übermittelst, nich so wie beim letzten Mal als Maca und ich vor nem Rätsel zur person Rinne standen

-
verabschiede mich mal in den biergarten

Prost auf einen gepflegten Schluckauf

-
Ich habe diesmal schon wieder keine Infomail über den Verkaufsstart für Dtl.-Slovakei bekommen. So nen Mist.
Habt ihr diese bekommen für morgen 16.30 Uhr.

Jo gerade eben

-
-
du mich auch

freuste dich schon auf das werder-spiel?

Ach Du Schei.sse
Ick kann nich kommen 
-
Dann eben nich ihr nasen -
Freunde der Sonne, ein gepflegtes Nabend in die Runde

-
und schon muss ick los

-
Moin Moin Ihr Nasen

-
Glückwunsch KSC.... gestern hätte ich es aber auch hansa gegönnt.... hoffentlich folgt Hansa dem KSC in Liga 1

-
Und schon muss ich wieder los

-
Moin Moin EM Karten Besitzer und Besteller 
-
kann mir einer sagen wo ich den ccs finde?

-
Glückwunsch!
Somit bin ich meinen Titel als alleiniger EM-Karten Inhaber hier im Forum los!
Meine 3 Anträge waren leider erfolglos!

SWE - PAR war ich auch und EM Spiel 3 hab ich auch

-
Da haste recht, komisch...
Ich wette der Fahnda hat das bekommen

-
Kein einziger hat Finale

kein einziger schreibt das