Beiträge von CharlysDad
-
-
Der popoplops muß die doch gebunkert haben.

Danke CD, aber das habe ich doch schon von Dir.

Jetzt hab ich mir das auch gemerkt....
Aber woher hat der die alle????? 
-
-
Heute mal nicht. Der hat ne neue Route, die muß ich erst noch auskundschaften.

-
-
Geht ja endlich wieda

-
Hier winken wieder alle...

meinste so.....

-

Hat gestern nur für einen Sieg gelangt

stimmt, wenn ich mir einen hätte aussuchen dürfen hätte ich den auch genommen, schade nur für 96, da wirds wohl nichts mehr mit dem UefaCup
-
-
Glückwünsche auch ausse Hauptstadt
Prost & Alle Jute

-
Gestern inner Tagesschau gehört: HSV ist die erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde

Da sieht man mal welches Potential in der Truppe steckt

Wat da inner Hinrunde falsch gelaufen iss weiß wohl echt keina so richtig
So leid es mir tut..... aba da gucke ich nach Dortmund und weiss was da falsch gelaufen ist

-
Die Frage hättest mal vor 2 Monaten stellen sollen.

Da musste ich das jubeln noch vormachen, jetzt packt sie es alleine..... ist sie ein Erfolgsfan

-
Sieht man ja auch an deinem AV.
Da hast du dich wohl schon mächtig bei den beiden aussichtsreichsten Kandidaten eingeschleimt.

-
Ick muss los, der Kindergarten wartet auf die Ankunft meiner Tochter
Ach ja, wenn ich sie frage, "Was is der HSV" reisst sie die Arme hoch und jubelt
Wat ne Erziehung

-
ich auch nicht unbedingt, aber den kennen halt sehr viele persönlich
Moin CD
was gibts neues von der Schildafront?
Samstach keinen erreicht, ich fahre da heute Mittag mal vorbei und schleudere denen ein gepflegtes "Fresse" uffn Schreibtisch.... dann wird das schon

-
Selber schuld, ihr wolltet ja unbedingt wählen lassen

P.S.: Feierabend

lass et ordentlich perlen

-
es bleibt dabei.... es gibt nur ein Ziel nicht absteigen, aber wenn ich mir dazu noch was wünschen dürfte..... es sind nur noch 2 Punkte auf die Hertha.... Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schön das wäre wenn es am Ende reicht um vor der Hertha zu stehen..... selbst meine HSV Fahne am Balkon würde dann noch stolzer wehen.... die Anfeindungen mit "für Euch reicht es immer" am Ende der Saison zu kontern wäre traumhaft..... und das würde den Schmerz vom Minero-Tor lindern.

-
-
-
Ach ja, is ja Ferienzeit
Los, Hände und Gesicht waschen, Zähne putzen und dann ab inne Heia