Beiträge von CharlysDad
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Geht so, Frau hat Magen-Darm-Grippe
, gott sei dank is Oma aus Augsburg eingeflogen, sonst hätt ich den Laden erstma 3 Tage dicht machen müssen.
Aber die Kleine is goldig, grad hatt sie extrem gute Laune, viel Lachen und kaum Geschrei, wenns nur immer so wär
Das dicke Ende kommt noch, meine hat mir heute in die Lippe gebissen 
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Nabend Freaks

CharlysDad die helden haben mein Shirt zwar geliefert aber falsch bedruckt jetzt darf ich nochmal reklamieren

berezin hast pn
@barney Lag am Cookie bei der Buchung für Stuttgart - Bremen
Tom, meins ist auch da, richtig bedruckt, xxl, aber spannt trotzdem, muss mich erst wieder auf meine Bikinifigur runterhungern....

-
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
wie jetzt - was bedeutet das.

bemsen
Dieses Verb, welches Namensgeber dieser Seite ist, bedeutet in seiner ursprünglichen Form soviel wie "saufen" (z.B. "lass mal ordentlich einen bemsen gehen!!"), wird aber häufig auch für andere Begriffe verwendet. Es ist ein Neologismus, der aus einem Hörfehler entstand: In den deutschen Filmklassikern "Bang Boom Bang" und "Was nicht passt, wird passend gemacht" wird häufig das Wort "wemsen" verwendet, was aber nach leichtem Alkoholkunsum als "bemsen" gedeutet wurde. Seitdem ist dieses Wort aus dem deutschen Sprachgebrauch nicht mehr wegzudenken. Auch als Adjektiv verwendbar ("verbemst" sein).

-
-
-
-