Bart und Brille passen, abba datt sind DENK-Blasen
Jez wirste gemein... jedenfalls denk ich so weit das ich nich nach Istambul fahre und Effes saufen muss ![]()
Bart und Brille passen, abba datt sind DENK-Blasen
Jez wirste gemein... jedenfalls denk ich so weit das ich nich nach Istambul fahre und Effes saufen muss ![]()
Wenn se 60€ teurer sind!
![]()
![]()
oda hast angst vor euerm bahnhof?
beim nächsten Frühlingssturm steht der eh in Cottbus
![]()
siehste, mist, die Flugpreise sind seit um 13.00 schon um 30€ teurer geworden
wenn musti ma endlich sagen würde, ob er mitkommt, dann könnt man auch ne entscheidung treffen, ob Auto, oder Flug
Wann will er sich denn entscheiden???
![]()
![]()
Nabend
Nabend Joerg ![]()
Ok, und du fähst nachts noch zurück, nä? Und du hast noch nen Platz frei, nä?
Dann kann ich ja den Flug buchen
Also übernachten tu ich bei nem Kumpel in Muc, Karten sind 3 da und 2 Zusagen allerdings liegt die Entscheidungsgewalt nicht bei mir sondern bei dem Münchner Kumpel ![]()
Bei dem Spiel können wa keine Eventtouristen jebrauchen
Musti kann ja eh nich
und ich bin bis Montag in Augsburg und fahr dann am Mittwoch wieder hin, ich weiß ja noch nich
Ich wollte hier nur kurz erwähnen das ich mit 99 %´iger Sicherheit bei diesem Spiel anwesend bin und die HSV Raute in die Arena tragen werde
![]()
ja mei, der Jünni is halt son spontaner
bin auch froh, datt uschi datt so mitjemacht hat, abba dafür muss ich bestimmt am wochenende bluten
warum sollte es Dir anders gehen als mir.... mir wurde heute gesagt: " Du der HSV spielt am Samstag ja nicht, oder? Ich: nee, wieso? Uschi: Na dann brauchste ja nich Sportschau gucken, können wir ja raus fahren
![]()
10.04 wär abba besser gewesen
übrigens find ich das echt nett das Du für Vf nur Karten für Dich und Musti suchst, mich fragste nich mal
![]()
![]()
Tippst du jetzt nur noch so?
Bitte dann in der München nur ein 1:15, damit du dem kommenden CL-Sieger ein bisschen mehr Respekt zollst als dem UEFA-Cup-Finalisten!
Da tipp ich gar nicht, da bin ich bei und werd berezin ausnehmen
![]()
nachher
Allerdings willer, datt wir nach istanbul kommen
Da fahr ick nich hin
Nee, geht heut leider nich.... weeßte mein Nachbar, wenn Du sowas mal einen Tag früher sagst kann ick Uschi noch um Finger wickeln, aber so geht das leider nich
Ick hab heute Verpflichtungen, aber trotzdem viel Spaß und Prost bei nem Effes
![]()
Habe beim Tippen heute sofort auf HSV getippt.
Gegen wen spielen die eigentlich?![]()
Leverkusen.... wird ein knappes 16:1 ![]()
CD
Bock auf Kickern und trinken mit Jünni und Gandi??
Wann ![]()
Ich sehe, ein paar sind noch da
Nabend Spamkönige ![]()
Dat geht mir jez aber ziemlich auf den Sack hier...... Sachse schwing Dein kleinen Englandar*** wieder hier her und hiermit erteile ich von höchster Hauptstadtstelle absolutes "Verabschiedungsverbot" - Ihr habt sie doch nicht mehr alle
![]()
Ick bin raus
Machts gut ![]()
Dann müssen wir uns aber ganz billige Zimmer suchen. Ich hab da auch schon was im Auge.
![]()
Da wo man Betten zusammen bauen muss
Nö
Ich werde im Maritim übernachten 59 € für nen DZ mit Frühstück
![]()
Da iss ne PN von dir, bin aber noch nicht durch mit den PNs. War zweistellig heute morgen.
Mod-Problem
![]()
![]()
Ich handel nicht mit Bier, ich trinke Bier.
Im April in München wirste damit handeln sonst wirds teuer
![]()