junge der Poldi, ick bin dafür alle Kölner hier zu sperren
Pospo, bitte![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
der muss rot bekommen -
-
poldi
wieder einer von bayern
mein Reden:)

-
Warum pisst Du mich so an, wo steht was von SCHULD ?

der kann nich anners

-
Ja, nu isses wieder der Schiedsrichter. Mal ehrlich: würde das hier einer schreiben, wenn es umgedreht laufen würde?
Ja, TheFan

-
Ja, immer wenn's nicht läuft bei "Schland" sind's die Schieris, die italienische Presse, fallende Gegenspieler oder sonstwer Schuld.

Ich kann's nicht mehr hören.
Bezieht sich natürlich nicht nur auf dich; ich bin sicher, dass wenn die Leute hier aus'm Stadion oder vom Public Viewing zurückkommen nachher, werden genau die Argumente haufenweise kommen, die du auch bringst.
genau und du tröte tauchst hier nur auf wenns für deutschland nicht läuft und dann gibste immer deinen senf dazu was nich alles übel und schlecht is und das die eh nix können und sowieso alle anderen besser sind, das war 06 schon so. Wenn du deutschland nicht magst halt einfach deine Fresse und freu dich woanners

-
100% agree, der schiri ist aber schon etwas sehr schnell mit den Karten

Was aber nichts daran ändert, das die Spieler das merken müssen
wenn du bier säufst merkste et auch erst nächsten tach das es zu viel war

-
sicher ne Bayernlatte die zu tief hängt
-
der Kölner jedenfalls nich!

der is nie frei von Schuld;)
-
und wer is schuld, die bayernspieler

-
irgendwas stimmt im moment mit diesen alktestern nicht, neulich pek nach ca. 15 töpfen alt 0,27 und nun christian (!) abends um halb 10

der alkoholtester befindet sich auf der linken seite des bildes, der eine oder andere wird ihn vielleicht finden

0,03
das ja unter Standartpegel bei christian
habta dem nix zu saufen gegeben
-
natürlich anonym!! Danke an die negativ Berwerter!!
Vielleicht bekomme ich ja noch eine positive Bewertung?ick glaub gleich bereue ick mein grün

-
lass mich raten, Bayernfan, wa

-
Wie? Dein Schwanz ist tot?

Körper

-
Pendant!

eingedeutscht, wollt nix mit FRA zu tun ham

-
Schießt se ab

-
FRA heute is der internationale Pondon zum HSV gegen Hoffenheim

-
-
konnten gut mit Geld umgehen!

und schnell warn se von Leizig nach Berlin wahrscheinlich mit 200 Sachen uffa ostdeutschen Autobahn