Woher kommt es, wenn bei einem Spieler "Can`t cut" steht und wieso is des überhaupt so ?
Kann ich dagegen was machen, also irgendwo nen Haken raus oder so ?
Woher kommt es, wenn bei einem Spieler "Can`t cut" steht und wieso is des überhaupt so ?
![]()
nee, das sind die ersten 3 draftrunden denke ich, oder ähnlich (höchstplazierte spieler inna draftliste)
p.s. wen willste cutten?
nee, das sind die ersten 3 draftrunden denke ich, oder ähnlich (höchstplazierte spieler inna draftliste)
p.s. wen willste cutten?
LT - is scho wieder verletzt, zersetzt oder was auch immer.
Nö im Ernst, hab halt mal bisserl rumgespielt und da is mir das aufgefallen - einige Funktionen da bei yahoo sind mir derweil immer noch unklar - muss mich erstmal reinfinden.
Danke pek!
Nö im Ernst, hab halt mal bisserl rumgespielt und da is mir das aufgefallen - einige Funktionen da bei yahoo sind mir derweil immer noch unklar - muss mich erstmal reinfinden.
Danke pek!
LT wird die season durchspielen, ich würde ihn jedenfalls behalten
falls du ihn cutten willst musst du den norton fragen, aber wenn du das tust nimmt er ihn sofort
bitte
LT wird die season durchspielen, ich würde ihn jedenfalls behalten
falls du ihn cutten willst musst du den norton fragen, aber wenn du das tust nimmt er ihn sofort
bitte
Nö, ich cutte ihn natürlich nicht - hast die mal meine andren RBs angeguckt.
Danke pek!
Brauchst du nicht cutten, ich nehm dir das Problem ab. Welchen RB möchtest du denn dafür haben?
Brauchst du nicht cutten, ich nehm dir das Problem ab. Welchen RB möchtest du denn dafür haben?
Ich würde mich sonst auch noch für LT interessieren Kannst ja mal bei meinen RBs (- Slaton) stöbern!
hier auch
Jungs - er is verletzt und wird wohl nicht spielen am WE!
Außerdem - wenn, so wie pek sagt, Turner ihn immer weniger einsetzt - wieso seid ihr so scharf auf ihn ??
Letztes WE wars ja auch eher nurch mäßig bis durchschnittlich für seine Verhältnisse.
Jungs - er is verletzt und wird wohl nicht spielen am WE!
Außerdem - wenn, so wie pek sagt, Turner ihn immer weniger einsetzt - wieso seid ihr so scharf auf ihn ??
Letztes WE wars ja auch eher nurch mäßig bis durchschnittlich für seine Verhältnisse.
die wolln Dir nix gutes Cloeti, Du kennst mich, ick nehm ihn, und bau ihn wieda auf dann haben wieda Freude an ihm
behalten, das weiß ick sogar
Ich behalte ihn ja!!!!!!!!!!!!!!!
Manno - er war halt der, bei dem dieses "Can`t cut" stand.
Nur deswegen kam sein Name überhaupts ins Spiel.
Euch frag ich nochmal was.
Bis auf pek
keine vernünftige Antwort und dann mir meine einzige potentielle Granate wegnehmen wollen.
So nicht meine Herren.
Alles anzeigenIch behalte ihn ja!!!!!!!!!!!!!!!
Manno - er war halt der, bei dem dieses "Can`t cut" stand.
Nur deswegen kam sein Name überhaupts ins Spiel.
Euch frag ich nochmal was.
![]()
![]()
Bis auf pek
![]()
keine vernünftige Antwort und dann mir meine einzige potentielle Granate wegnehmen wollen.
So nicht meine Herren.
lol... je mehr du von diesen can't cut - spielern hast, desto besser
Zitat von NFLQB Donovan McNabb (cracked rib) did not practice Wednesday, but coach Andy Reid said it's still too early to determine if McNabb will play Sunday.
was meint ihr, spielta oda spielta nich
was meint ihr, spielta oda spielta nich
Warte bis Sonntag früh...dann ist es sicherer
Warte bis Sonntag früh...dann ist es sicherer
die frag is ob er spielt und nachm ersten richtigen hit heult und runta muss
die frag is ob er spielt und nachm ersten richtigen hit heult und runta muss
woher soll man das heute wissen...wen haste als backup??
woher soll man das heute wissen...wen haste als backup??
Cassel und Orton
Cassel und Orton
...ich würde warten und auf eine stabile Rippe hoffen
...ich würde warten und auf eine stabile Rippe hoffen
Ja, danke Die Rippe der Nation
Ja, danke
Die Rippe der Nation
Cassell ist auch not sure
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!