naja ich muss mal ein bisschen mit dem anderen nicht Fussballinteressiertem Teil der Familie unternehmen, heute Nachmittag is ja FINALE
also machs gut.
Und uff´n Sieg heute Abend ![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Geh mal schnell Brötchen holen, wg. Familenfrieden...

war ich heute auch schon

-
isch er jetzt doch kein BVB Fan mehr

er war es nie, war nur ne kurze Verwirrung, er weiss wo er hingehört, gestern hat er noch nen guten Spruch gemacht ein Herthaner hat wieder was von 2. Liga gefaselt und da hat er gesagt lieber mit meinem Verein in der 2. Liga als ein Fan von einem Verein der solche Fans wie Dich hat.... er hat sich zwar schnell hinter mir versteckt aber da is ja genug Platz und ich war stolz wie Bolle
-
waren die schon vorher zahnlos..

wieso sitzt/steht Ihr denn nicht im HSV- Block..
ansonsten ist dat ne riesen Sch****... und noch nicht greifbar was da abgeht..

werde wohl meine Sig. irgendwie der Lage anpassen..

Ich war mit 2 Kids da und da kann ich nich in den Block rein, wir haben gut im neutralen Block gesessen und da waren auch viele Hamburger mit Kids, das hat schon gepasst, und die zahnlosen waren natürlich vorher schon zahnlos, allerdings hab ich sie darauf erstmal hingewiesen.... naja das is eben bei Hertha immer so in der 75. Minute haben sie noch gesagt, ach ja... Euch gönnen wir es is nich zu schlimm gegen Euch zu verlieren und nach dem Spiel hiess es dann nur noch Unterhaching, Burghausen usw..... egal ich bin mir sicher wir schaffen das noch.... irgendwie geht das schon noch

-
Hab es bei arena gesehen. Da das SPiel etwas später angepfiffen wurde, waren die am Ende live drauf. Als dann Hertha das 2:1 geschossen hab, bin ich fast erstart. Will net Wissen, wie es da einem HSV Fan ergangen ist
Das willste wirklich nich wissen, Moin Bruda

-
hab das Debakell gestern per Netz gesehen.....

das muss fast so schlimm wie im Stadion gewesen sein.. armer CD..Holger
Das kannste Dir nich vorstellen was da gestern war.... Charly hat Rotz und Wasser geheult und dann die Zahnlosen Herthaner hinter ihm da musste ich dann kurz böse werden....... es war unglaublich

-
Wäre schon bescheiden, wenn der HSV tatsächlich den Gang in die 2. Liga antreten müßte.
Moin

-
Und schon wieder kein Sieg also muss ein Neues Ava her...
Vielen Dank nochmal an Laxi das ich es benutzen durfte.....
es hatte nicht den gewünschten Erfolg.....leider

-
Glückwunsch Willi, Allet Jute

-
Jetzt geht es wieder ein bisschen besser. Aber beim (von mir jetzt leider fest eingeplanten) Abstieg werde ich Rotz und Wasser heulen

Fußball soll mir doch eigentlich Spaß machen und eine zur Entspannung beitragende Freizeitbeschäftigung sein. Jedes Wochendende schlechte Laune ist irgendwie unschön

Man bin ich ein weinerliches Weichei geworden

Das haben gestern schon einige

-
licht an

heute is finale und deu wird weltmeista
Stimmt
Guten Morgen Tooor.deDer Bäcker wartet.....

-
Hat ma wer ne Tüte Mitleid für mich übrig???

Hallo Nachbar, ich bräucht auch eine kleine Tüte

-
Ich bin erstma wech.... Zeit für nen Bier

-
gut, es sind 4 punkte nur, aber das heut war irgendwie typisch

Das war sowas wie nen Todesstoss, die Spieler haben nach dem tor gar nicht kapiert das Schluss war, die wollten weiterspielen......

Egal, 4 Punkte sind zu machen, so oder so.... Ein Leben, eine Liebe, ein Verein

-
CHARLY!!! ich hab echt gelitten vorhin...

Na ich erstma, und dann inner S-Bahn musste wir uns das ganze Zeugs anhören von sone Zahnarztpatienten....... wiederlich

-
sing: oh, oh oh oh oh :p: :p: :p:
Ich glaub ich muss das Ava wieder wechseln, vielleicht btauch ich es nächstes Jahr wieder 
-
Ham nach dem Schlusspfiff auf Konferenz umgeschaltet und musste den Mineiro-Hammer mitansehen
Abba ich hoffe mal wir schießen euch nächsten Samstag das Aachener Pack runter. Bei denen scheint ja im Moment auch nicht viel zu gehen.
wäre nich schlecht, ich bin raus Jungs, nen bisschen trauern

-

Spargo
endlich mal gewonnen, auch wenn es meinem HSV Herz weh tut.... Glückwunsch 
-
Es muss ein Fluch sein

-
Jungs, es bleibt nichts zu sagen..... Tränen bei Charly (das zahl ich der Mannschaft heim) und was Musti angeht.... der war mehr als fair, nur eine SMS mit "Sorry" Ansonsten 80 Minuten besser gewesen, aber was solls es sind noch 14 Spiele, der Fluch muss weg, dann schaffen wir das