Beiträge von CharlysDad
-
-
Ne So. kann das auch mal länger sein, oder mal unter der Woche abends

oder jeden Tag mal ein paar Stündchen...

-
6000
Spammer
Glückwunsch -
Morgen Jungs

Moin Bruda
Mit der DVD hat Brandus das gleiche Problem.... ich gucke mir meine zu hause nochmal an und sag dann Bescheid.....
-
Ich denk du bist noch zu Hause.

hab gerade am Fenster eine geraucht, sind mir fast die Hände abgefroren

Moin berezin Moin Tom Moin Grave

-
Quelle: HSV: Home
2:0-Erfolg im letzten Test gegen Altona
Hamburg - Vier Tage vor dem Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga gegen Arminia Bielefeld hat der HSV am Dienstagnachmittag (23.01.07) ein letztes Testspiel gegen den Oberligisten Altona 93 mit 2:0 (1:0) gewonnen. Vor 1.500 Zuschauern auf dem Trainingsplatz neben der AOL Arena trafen Boubacar Sanogo (21.) und Besart Berisha (49.) für die Doll-Elf, die das Spiel über die gesamten 90 Minuten im Griff hatte. Hinten beschäftigungslos, ließen die Hamburger sowohl in der ersten Hälfte als auch im zweiten Durchgang gleich mehrere Großchancen vor dem Tor der Gäste ungenutzt. Thomas Doll wechselte zur Halbzeit komplett durch und verschaffte fast allen Profis eine zusätzliche Einheit in einem Testspiel.
"Es war wichtig, dass wir uns noch einmal unter Wettkampfbedingungen bewegt haben und alle Spieler gesund geblieben sind", sagte Doll im Anschluss an die Partie. Im zweiten Durchgang feierte Raphael Wicky seine Rückkehr nach seiner Wadenverletzung. Auch für Juan Pablo Sorin, Guy Demel und Nigel de Jong war der Test ein weiterer Schritt Richtung Bundesliga-Comeback. Wer am Samstag in der Schüco-Arena auflaufen wird, lässt sich Doll wie immer offen. "Dafür haben wir ja noch einige Einheiten Zeit. Ich habe mehrer Varianten im Kopf", so der Übungsleiter abschließend.
So hat der HSV gespielt:
1. Halbzeit: Rost - Demel, Reinhardt, Mathijsen, Sorin - de Jong, Jarolim, Laas, Ben-Hatira - Ljuboja, Sanogo
2. Halbzeit: Kirschstein - Schmidt, Klingbeil, Karl, Benjamin - Wicky, Hampel, Feilhaber, van der Vaart - Lauth, Berisha
Tore: 1:0 Sanogo (21.), 2:0 Berisha (49.)
-
Boahhh wat is dat kalt hier

-
gut gefeiert...
alles gute nochmal..
Jo, war ganz nett
Danke 
-
Guten Morgen

Heute ein bisschen länger geschlafen.....
Naja jez erstma Kaffe und Brote machen 
-
es gibt mehrere Charlys?

Sozusagen noch ne Charleen

-
kann ich mir nicht vorstellen.. die andern beiden funktionieren ja problemlos
Ich werde der Sache auf den Grund gehen..... So Leute, CharlysMom und ich werden jez mein Burzeltag feiern
Gute Nacht, bis morgen früh

-
Bis morgenCD noch nen schönen Geburtstagsabend mit der "Hausdame"

Jo, Danke, gleich schlafen die Kinder dann gehts los

-
wie isses denn bei dir?keine Ahnung, ich gucke sowas doch nich, schei.ss fussi
Ich gucke morgen mal nach, meinste mein Brenna is kaputt 
-
Ist die Hausdame denn auch da?
Ja, aber die is inner Wohnung, ich hätte noch nen Platz im Kella für nen Bayernfan

-
Lecker!!!!!
Ich gratuliere natürlich auch,
möchte aber betonen, dass ich an meinem Geburtstag diese Dame gern einladen würde....Wer geht am Sonntag noch zum Randsport Handball in Dortmund?
Gruß
ArniArni, lass die Hände von meiner Uschi

-
hab noch telefoniert parallel.. will aber bier

sind gut angekommen.. leider haben zwei davon aber fehler.. stoppen immer nach ca. 30 minuten

Mal im PC probiert und nochmal neu gebrannt, is bei Barney auch so, kann ja dann nur am org. liegen oder?? -
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, daß die WG für mich im März keinen Platz zum schlafen haben.;)
WG? Schlafplatz? Wat
Unterschreib und wir sehen weiter.... denk dran es wird kalt, heute morgen musste ich kratzen

-
Aus dem World Wide Web

Ich hatte extra gesagt, keine Fotos - wenn das die Tooorl´er sehen

-
Ich habe alle. Krieg ich mehr Bier???

Du hast aber noch nicht unterschrieben

-
Steht die gleich bei CD vor der Tür?

Die wohnt bei mir und is meine SexSklavin