...oder zu klein
Das auch aba ich will die Dinger ja nich anziehen, irgendwann bekomme ich mein Männerzimmer und dann hänge ich die Dinger da auf
![]()
...oder zu klein
Das auch aba ich will die Dinger ja nich anziehen, irgendwann bekomme ich mein Männerzimmer und dann hänge ich die Dinger da auf
![]()
Nur vorübergehend, morgen nachmittag muss ich wieder hin und Montag geht's dann ran. Haben bisher nur Voruntersuchungen gemacht. :p:
Ach herje..... naja reden wa nich mehr davon.... Du machst das schon
![]()
Hat übrigens einer Interesse an nem ungetragenen Matchshirt ARG-MEX in Größe M, ich ordne gerade meine WM Kiste und da is so einiges doppelt
![]()
Nicht traurig sein! :p:
Herbie, Geburtstagshengst, ick denk Du bis in Krankenhaus, hamse Dich rausjeschmissen? :p:
ich geh zum Handball
viel Spaß
![]()
Shoppen.........................und ein ganz klein bißchen spammen
Die Fahnen sind für viel Geld weggegangen.
Die tauchen aba auch nur ganz selten auf, mir war das zu teuer, Musti wollte die ja auch eigentlich haben........![]()
Bist betrunken
Dauerpegel.....![]()
MarvinRacer 02:27,847
Valdi,ich krieg dich noch
Bis morgen,geh jetzt Poker spielen.Jackpot sind 12 €
Da wird mir ja ganz schwindelig
![]()
Mache ich nachher. Bekommst heute noch Bescheid.
Wat machst Du denn den ganzen Tag......
haste die beiden Berlin Fahnen gesehen
![]()
ok, kriss die Punkte
![]()
berezin, verwirrter Karnevalbayer... haste die DVD mal probiert?
Leo is auch ein Star
![]()
Mensch val, ich hab expliziet doch Dich und nich die Leo gegrüßt, sonst hätte ich doch megastar geschrieben
![]()
Nabend Pokerstars und Leonist
![]()
Hallo,
habe den Tipp bekommen, dass es bei euch im Forum einige Experten gibt, die die WM aufgenommen haben.
Bräuchte nämlich so schnell wie möglich alle 7 Spiele des Weltmeisters Italien
Kann mir da jemand helfen?
GEH WEG UND KOMM NIE WIEDER
![]()
Du wirst lachen, das machen die Leute teilweise wirklich so. Auf ner richtigen Sitzung gibt es üblicherweise nur Wein, damit die Leute nicht schon nach 1 Stunde sternhagelvoll sind und das Programm schmeißen.
berezin???? ![]()
Ich hau ab..... bis nachher
![]()
Bei so Veranstaltungen gibt es normalerweise keinen Schnaps, zumindest nicht während das Programm läuft.;)
Ich wusste bisher nich warum ich Karneval nich leiden kann, jetzt weiss ich es ![]()
Dat sind die Touris..... saufen, singen, schunkeln... alles auf einmal kriegen die einfach nicht hin
neeee, das sind Sitzungen von Einheimischen sagt er.....
is doch klar wer das ganze Jahr nur Kölsche Pisse säuft und dann mal Schnaps bekommt stürzt eben schnell ab ![]()
Das hat der gar nicht verdient!!!!!
hast kein Soul in der Stimme aber Gitarre spielen kannst du
![]()
Kein Problem, Karneval geht ja jetzt richtig los.
Mein Bruder arbeitet in kölle im Maritim der hat gestern zu mir gesagt die kotzeneden Kanevallisten sind wieder unterwegs.... wenn Du da ordentlich mitmachst hast Du aba Vorsprung.... ![]()