Ich hab ne Scheißangst vor Felix
Hose voll![]()
![]()
![]()
Ich hab ne Scheißangst vor Felix
Hose voll![]()
![]()
![]()
fahndi, sowohl als auch![]()
ick kann grad nich bewerten![]()
![]()
![]()
wer braucht schon Titel, wenn er Kohle hat
hier hier![]()
![]()
![]()
![]()
Als Dank dürfen se in Berlin als erste auffe Siegerehrung...
von mir aus können die in Berlin auch in Pisspot fallen, interessiert doch eh keinen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hättet ihr auch alleine geschafft, und bedankt wird sich bei der grünen Pest schonma ganich![]()
Hoff, wir sehn uns.
dat wird schon![]()
mit mir zum glück nicht....
aber leider haste mit deinen vielen Posts recht behalten in Sachen Saisonausgang für Hertha
hätt ick ma mehr als 20 euro vor der Saison auf den Abstieg vonne Hertha gesetzt![]()
![]()
![]()
![]()
GW Ihr Säcke![]()
![]()
Managment und Vorstand raus und erneuern, neues Team aufbauen, wiederaufsteigen, Fresse halten![]()
Bitte, Danke![]()
Ach ja gegen wen hatte ick nochmal gewettet das Hertha maximal 13. wird![]()
Warns mehrere![]()
![]()
![]()
bisschen spät das Offensivfeuerwerk![]()
das Pitroipa heute trifft is doch wohl ne verarsche![]()
![]()
Labbaarsch raus![]()
Wobei rein ergebnismäßig EL-HF sooo schlecht ja nun nicht ist. Ist nur halt schade wegen Finale im eigenen Stadion usw.
Und wenn die Spieler in der BL gegen den Trainer gespielt haben, wie in der Presse dargestellt wird, würde ich denken, das dort einiges im Argen liegt, Stichwort Einstellung, Teamgeist usw.
Ein EL HF ist am Ende der Saison nichts, es zählen nur Titel![]()
Einstellung und Teamgeist werden geprägt duch das tägliche Arbeiten, der Hauptverantwortliche dafür ist der Trainer, passt es da nicht, passt nix mehr, am Anfang der Saison als die Stimmung noch gut war war der Fussball auch gut, zum Ende wars eben diese Lustlosigkeit die durch den täglichen Umgang mit Labbaarsch aufgekommen ist zu viel, das kann moniz in 4 Tagen nicht ändern, Labbaarsch is definitiv 4 Wochen zu spät entlassen worden, punkt aus![]()
Schön, dass den scheinbar mal einer beim HSV auf dem Zettel hat... und wenn nicht, würde ich den sofort fürn BVB verpflichten.
tausch gegen Hummels oder Barrios ist jederzeit möglich![]()
![]()
im ernst, für mich bekommt der auch zu wenig Einsatzzeiten![]()
Da bin ick doch glatt um 4 Uhr aufgewacht und hab gedacht, wat fürn Alptraum wir sind ausgeschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau
dann können wir uns nächstes Jahr nur auf die Buli konzentrieren
NUR DER HSV
wenn wir dann noch nen team haben was das was reißen kann![]()
![]()
Sehr gut, so langsam gehts wieder aufwärts!
es tut schon verdammt weh, aber is ja nicht so das ick dat nich kenne![]()
Therapie: Ein geiles Tooortreffen zum Finale in HH;)![]()
Es bleibt dabei
NUR DER HSV
und die größte Niederlage im Fussball, ein Werder Fan zu sein, die erleb ick nich, also könnte es schlimmer kommen![]()
nicht
es wäre besser ![]()
![]()
Ja, ich versteh das voll und ganz. Eigentlich bis zum 1:1 gar nicht so schlecht gespielt, aber dann drafste son einfaches Gegentor nicht bekommen!
das 2. ist son Glücksdingen, Abpraller und rein, das passiert schon mal, das erste darf nicht fallen Demel auch wie ein Amatör![]()