4 köpfige familie
kofferaum mit essen voll und was nettes in strandnähe
da gibts auch ferienwohnungen!!!
4 köpfige familie
Alles anzeigen
4 köpfige familie
da werd ich morgen endlich mal wieder was im büro zu tun haben
![]()
was führste wieder im schilde ?da bin ich den ganzen tag mit meiner e-jugend unterwegs
diesen sommer, schön, Strand und billig kannste vergessen, da hätteste schon vor 9 monaten buchen müssen
hab grad die suche hinter mir
rügen in den Seebädern machste auch nix falsch, wobei ich Binz am besten fand
über Ahlbeck geht aba ma ganix
diesen sommer, schön, Strand und billig kannste vergessen, da hätteste schon vor 9 monaten buchen müssen
man muss nur wissen wo man suchen muss
genau, volll der trottel dioeser gandalf
über Ahlbeck geht aba ma ganix
schmarrn binz ist ja woll 10 mal schicker und besser als ahlbeck
wir waren in Kölpinsee, war einklich auch ne super lage, vor allem, wenn man Räder dabei hat
mal schaun
dachte, dass dieses jahr die reiseveranstalter auf ihren angeboten sitzen bleiben....
he, danke für eure tipps erstmal
ich werd morgen entweder usedom oder rügen buchen.
ihr kriegt dann auch ne postkarte
Gute n8
jo, dann such mir mal watt mit den 4 merkmalen in den sommerferien
aber bitte keene Ostplatte für postbeamten
da kann ick auch nach malle, is günstiger
wir waren in Kölpinsee, war einklich auch ne super lage, vor allem, wenn man Räder dabei hat
leider hast du keiner ahnung und bist voll unkoordiniert, von daher, bitte liebe forumsmitglieder schenkt diesem user bitte keinen glauben, er hat schon einen wodka drin
Alles anzeigen
mal schaun
dachte, dass dieses jahr die reiseveranstalter auf ihren angeboten sitzen bleiben....
he, danke für eure tipps erstmal
ich werd morgen entweder usedom oder rügen buchen.
ihr kriegt dann auch ne postkarte
Gute n8
jo, vllt. auf den malediven, thailand, bali etc
Kölpinsee warn wa vor 4 jahren, echt nich schecht, strandnah oda hinten am Achterwasser
jo, dann such mir mal watt mit den 4 merkmalen in den sommerferien
aber bitte keene Ostplatte für postbeamten
da kann ick auch nach malle, is günstiger
also ick hab nen Ferienhaus für 500 die Woche 100m vom Strand wech gebucht und dat vor 5 Wochen, also erzähl mir nich das et nix gibt, aba wenn de natürlich 1 Woche vor reisebeginn suchst isset schwer
Kölpinsee warn wa vor 4 jahren, echt nich schecht, strandnah oda hinten am Achterwasser
wir waren strandnah, so 400m vom strand, schicket haus altbau fast wie hier zuhause, war auch garnich so teuer, glaub 80€ pro tag
also ick hab nen Ferienhaus für 500 die Woche 100m vom Strand wech gebucht und dat vor 5 Wochen, also erzähl mir nich das et nix gibt, aba wenn de natürlich 1 Woche vor reisebeginn suchst isset schwer
deswegen mein ich ja
kein plan, wann die schumis reisen wollen
wir waren strandnah, so 400m vom strand, schicket haus altbau fast wie hier zuhause, war auch garnich so teuer, glaub 80€ pro tag
wir hatten nen Haus am Achterwasser, sehr nett.
deswegen mein ich ja
kein plan, wann die schumis reisen wollen
sicha morgen
jez gewinn ma auch
jez gewinn ma auch
versuch ick ja
man kann Damen auch anders spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!