stell dich nicht so an, 90. und 92.minute wär viel schlimmer gewesen
zum Glück meinste dat nich ernst![]()
![]()
stell dich nicht so an, 90. und 92.minute wär viel schlimmer gewesen
zum Glück meinste dat nich ernst![]()
![]()
hat diese erbärmliche spielen eigentlich angefangen als Jansen sich verletzt hat
Der Junge hätte heute sicher für ordentlich Bewegung gesorgt![]()
Ick fass dat nich![]()
![]()
![]()
CD, wo will der Boateng nochmal spielen nächste Saison? Bei ManCity?
Oh mein Gott.
die werden sich dat sicha nochmal überlegen, von mir aus kann er aber gehn![]()
war einfach zu wenig, außer dem freistoß kam ja nix
ok es war Pitroipa, aber das Ding ist das 2:0 und der Drops ist gelutscht, wenn der Stümper nur einmal das Tor treffen würde![]()
![]()
![]()
mit einem unterirdischen Spielaufbau, ZeRoberto als Totalausfall und Ruud in nichtform und dem doofen Boateng kannste eben nix gewinnen, es ist so zum kotzen![]()
Für was soll dieses Leiden gut sein
Ick bin total leer![]()
Jetzt hast du ja doch geschrieben, was du in der Kabine sagen würdest.
WELTKLASSE!!!!
das hast Du doch erwartet![]()
![]()
![]()
So, ick verdrück mich jez mit Lina und geh die Pferde füttern, ick bin ein menschliches Wrack![]()
![]()
puhhhh
Heute gilt es
MUT
WILLE
LEIDENSCHAFT
Auf gehts Hamburg
kämpfen und siegen
verdammt nochmal, ick will dieses Finale
noch mal.....
Ick bin fix und fertich, ick überleg den ganzen Tag wat ick hier noch schreiben soll, ick weiß et nich, wat ick den Jungs inne Kabine sagen würde weiß ick, aba das passst hier nich![]()
Worum gehts heute?
Für mich um fussballtechnisch fast alles, ich hatte mal vor Jahren gesagt, ein Titel mit dem HSV in meinem Leben, oder ein Finale wos um was geht, mit jährlicher Regelmäßigkeit scheitert der HSV an dem deutschen Finale in Berlin, geschweige denn ein europäisches Finale, jetzt, im 2. Jahr hintereinander gibt es diese Chance, und dann noch im eigenen Stadion, wers jetzt nich rafft is selber schuld, haben wir dieses Finale verdient? Nein, denn die an peinlichkeit nicht mehr zu übertreffenden letzten Spiele erlauben diesen Gedanken nicht. Aber auch das ist egal, denn es gibt im Fussball keinen Nachteil aus den letzten Spielen in einem Halbfinale das bei 0:0 anfängt, Ihr habt es nicht verdiendt, bisher jedenfalls, verdient es Euch, heute, in London, mit aller Macht, Herzblut und Leidenschaft. Die Fans sind zum Finale da, wir haben es verdient das Ihr Euch heute den Arsch aufreißt und uns und Euch dieses Finale schenkt.
Was braucht ihr dafür?
Den Willen das Spiel zu gewinnen, den Mut und die Bereitschaft über alle Grenzen wie Schmerz und eigene Bedürfnisse hinaus zu gehen. Lauft, spielt, kämpft und siegt, bekämpft Eure Gegner denn die wollen uns Euer und unser Finale wegnehmen, zeigt das die Raute in jedem von Euch schlägt, und vertraut dem Trainer, der Mann zeigt Euch den Weg. Werdet Helden.
Seid einfach mal wieder ein Stück weit leidenschaftlich wie Eure Fans.
Ach ja, die Sache mit dem Fussballgott, den gibt es nicht, würde es sonst einen Grosso geben, hätte Maradonna ein Tor mit der Hand erzielen dürfen oder hätte eine Russe uns dann den WM Titel 66 klauen dürfen, also einen Fussballgott gibt es nicht, aber Ihr könnt in unseren Augen was ähnliches werden. Macht es. Gewinnt.
Nur der HSV
P.S. Choreo folgt![]()
puhhhh wird dat heut wat![]()
![]()
JA
denn wir sind der HSV
ick überleg ernsthaft heute ma schnell inne Kirche vorbeizuschauen![]()
Denn werden wa alle Schalkefans, mittm FCB hammwa dann allet erreicht, bei Schalke könnte noch watt gehn
aus Dir spricht noch immer der Allohol![]()
![]()
ein spieler dieses namens ist mir bekannt, danke für den hinweis
wat passiert eigentlich mit Dir wenn ihr den Cup tatsächlich holt, 3 Wochen komatös, explosion, wesensveränderung![]()
![]()
So jez reichts aba![]()
wärn se mal mit Spielrythmus geblieben ![]()
OLIC![]()
Ihr habt ein wunderschönes Stadion-eine tolle Stadt.
Es täte mir wirklich leid, wenn Ihr es nicht schaffen solltet.
Das sag ich nicht nur so-das meine ich ernsthaft.LG Helmut
und wat hat dat mit Hertha zu tun![]()
Ist quasi die Fortsetzung der 2 . Halbzeit vom Hinspiel. FC B aber sehr stark heute, als ob´s schon das Finale wäre ...
Man stelle sich vor, der FC B gewinnt die CL ohne Ribery ... gegen Inter (?) ..
Egal, im Moment sieht es sehr gut aus ...
![]()
ganz langsam, Barca und Inter sind ganz andere Brocken als Lyon, gegen die beidne brauchen auch die Bayern einen überirdischen Tag um ne Chance zu haben![]()
Sauber, keine Verlängerung
![]()
Boah Lyon is aba taub![]()