aber nicht, wenn es 50 Tooorler gleichzeitig machen
wird sicha nur einer sein
wird sicha nur einer sein
dann sach mir doch ma bitte konkret wat ick brauche
PLZ 14778
Danke
Du gehst nacheinander auf die T-Mobile, Vodafone und o2 (unwahrscheinlich) Seiten und guckst wat die dazu sagen
ach ja, der See hat ungefähr 20 hektar, dat wird nen langer lauf für Jünnsen
Du gehst nacheinander auf die T-Mobile, Vodafone und o2 (unwahrscheinlich) Seiten und guckst wat die dazu sagen
![]()
und dat Aldidingens
Ups, Hüfte ausgerenkt!
Ups, Hüfte ausgerenkt!
Rollstuhl is schon organisiert so stelln wa dich dann sonntag uf den Park vor deine haustür
und dat Aldidingens
Dat is Eplus und wird in der Pama garantiert kein UMTS haben Eplus bietet es ja nochnichtmal selber an, weil das Netzt noch so unausgebaut ist.
Da werden die nicht Jünsens See als ersten mit UMTS bestrahlen
laut t-mobile siehts ganz gut aus
stick kost 60€ ohne simlock, aldi-talk 13€ inkl. 10€ guthaben, die 24stunden flat kostet nur 1,99€ hab ick gelogen
UMTS gibs rund um die Havelseen bei eplus
ich brauch son scheiß aber nich
Dat is Eplus und wird in der Pama garantiert kein UMTS haben
Eplus bietet es ja nochnichtmal selber an, weil das Netzt noch so unausgebaut ist.
Da werden die nicht Jünsens See als ersten mit UMTS bestrahlen
stick kost 60€ ohne simlock, aldi-talk 13€ inkl. 10€ guthaben, die 24stunden flat kostet nur 1,99€ hab ick gelogen
UMTS gibs rund um die Havelseen bei eplusich brauch son scheiß aber nich
gottseidank kommt ja nur die elite
dat gleiche hab ick och gefunden Maxe hilf mir ma, ick hab doch so garkeine ahnung
dat gleiche hab ick och gefunden
Maxe hilf mir ma, ick hab doch so garkeine ahnung
Ich glaube Eplus nicht wirklich, dass die da auch nur annähernd flächendeckend UMTS ham.
Andererseits ist das Aldi Zeugs natürlich so günstig, dass man es riskieren könnte
Hab ich dir geholfen?
Ich glaube Eplus nicht wirklich, dass die da auch nur annähernd flächendeckend UMTS ham.
Andererseits ist das Aldi Zeugs natürlich so günstig, dass man es riskieren könnte
Hab ich dir geholfen?
![]()
![]()
ja
aba Uschi hat mir verboten den neuen Laptop mitzunehmen, ick hätte se doch nich den Fred lesen lassen solln
ja
aba Uschi hat mir verboten den neuen Laptop mitzunehmen, ick hätte se doch nich den Fred lesen lassen solln
laptop kann ick auch nich mitnehmen, ausser wir ham stromanschluß, mein akku macht schlapp
laptop kann ick auch nich mitnehmen, ausser wir ham stromanschluß, mein akku macht schlapp
Jetzt schon? In deinem alter?
so, ma nach hause fahren bis später
Ih höre auch mal auf mit arbeiten und fahre nach Hause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!