![]()
![]()
![]()
Nora hat sich sicher gefreut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nora hat sich sicher gefreut![]()
![]()
![]()
- 17 Grad
pussy, dat is ne angenehme Frische, mehr nich![]()
![]()
![]()
hab Dich nich online gesehen![]()
![]()
![]()
Ach sooooo
Sorry, ich bin es von Fa hnda gewohnt, dat er immer ne ernsthafte Doiskussion über unsere Finanzen anleiern will
![]()
![]()
Du redest mit Musti![]()
![]()
![]()
die Brämer sind ein rotes Tuch, also beides scheiße![]()
Ihr könnt euch durch einen Sieg nächste Woche revanchieren
![]()
brauchen wir nicht, Niederlage für Hertha ist wichtiger![]()
danke
tja 6punkte zu beginn der rückrunde sind arg wenig...
bei bayern sehe ich kein land, zu mal 2 kreative gesperrt fehlen...nun haben wir den bayern geholfen
widerlich is dat![]()
![]()
![]()
![]()
Möglich.
16 Spiele 6 Punkte, nächste Woche gibts nichts zu holen, eine Winterpause mit Angst im Nacken, der Zug ist abgefahren, alles andere wäre ein Märchen und die gibts in berlin nicht![]()
könnte bitte der Fredtitel der Wahrheit angepasst werden![]()
![]()
trotzdem Absteiger
aber 100000000% ig![]()
also diesmal isset sogar bitter![]()
dein ava seh ich gleich im kino
schöne grüße![]()
![]()
ach, der is auch ossi?
das erklärt einiges
schlimmer, Schwabe![]()
![]()
![]()
![]()
Haste eigentlich auch wieder recht.
Aber Musti tut mir wirklich leid, ohne Quatsch. Ich meine, man sucht sich Hertha ja nicht als Verein aus (hoffe ich mal) und dann so ein Mist.
Ich kann aber auch nicht für Leverkusen sein, das geht auch überhaupt nicht. Und nu?
Also, der Musti hat sich Hertha tatsächlich ausgesucht, der is nich ma Berliner der hatte die Qual der Wahl, da is Mitleid dann unnötig
Leverkusen und Hertha, bei der Partie guckt man ganich, morgen früh videotext, hoffen auf 15 rote Karten bei nen lockeren 0:0 und gut is, mach die Teams ma nich wichtiger als se sind![]()
![]()
Guerrero ist sicherlich zum Saisonende wech.
Wenn ich Manager wäre, würde mal ein bisschen bei den Gladbachern wildern.
Dante als Innenverteidiger, allein schon wegen der Paul-Breitner-Gedächnis-Mütze.
Und der junge Reus mag auch gefallen.
ganz ehrlich wat willste denn mit mittelprächtigen Bundesligaspielern? Beide sind nichst für den HSV, Reus vielleicht in 2 bis 3 Jahren aber auf vorrat kaufen is nich, wenn alle fit sind sind wir gut aufgestellt und das guerrero zum Saisonende weg ist seh ich auch noch nicht und wenn, nehm wa eben den Klose![]()
und vom bayernpack nich?
![]()
doch eigentlich schon![]()
Weltklasse!
Auch von mir: Auf gehts Hertha!
Heute ist ein toller Tag, wenigstens mal so eine kurzzeitige Wende einzuläuten.
Heimsieg!
Alle für die Hertha
CD, komm, ein Sieg dürfen se ruhig holen
Pfui Teufel, mit Herthas Hilfe nach oben oda wat, wie tief seid ihr eigentlich gesunken, also nochmal nachdenken und neu schreiben, also jez die bayern, von dem Brämer erwarte ich son geistigen Dünnschiss![]()
![]()
![]()