Wenn man bis heute keine E-mail bekommen hat und unter "Aufträge" noch nix steht, is des dann wohl ne absage ?
Beiträge von aladin
-
-
Zitat von Peter
@ Jünta für deine Rubrik und alle mit noch mehr Ahnung zum Thema(hoffe darf Fragen, da neues Prob...zitter):
Habe Tixx auf den Namen meiner Freundin gekauft, die aber keine Kreditkarte hat...hab also meine angegeben...funktionierte auch...im CSS steht logischerweise zwar bezahlt, aber Name und KKname müssen identisch sein...hab sofort Zahlart wieder auf ihr Lastschrift geändert...lange Rede jetzt die Frage: Hat da schon jemand Erfahrung mit, ob das aktzeptiert wird bzw. wo und ob abgebucht wurde (=Erfolg beim Kauf)...Dankdes würd mich ja jetz auch mal interssieren....
weil dann kann man doch einfach ne andere KK nummer eingeben oder vielleicht sogar einfach eine ausdenken und dann einfach auf lastschrift ändern im CC... -
na toll.....
die ganze 5. VK Phase nur mit KK...hattet ihr eure KK eigentlich schon vorher oder habt ihr euch welche extra besorgt?
-
hey jungs wann geht denn eigentlich mal wieder was ohne Kreditkarte...
hab nämlich keine und so is mir irgendwie langweilig;)GELB geht aber ohne KK oder?
-
kurze zwischenfrage;
kann man jetz die ganze nächste zeit erst mal nur mit KK zahlen?
is doch voll shice...
klinsmann wieso versuchst du es eigentlich wenn du keine KK hast? -
ja mittlerweile gibts echt viele bei denen der wortschatz auf
"ICH WILL"begrenzt ist....
-
sag mal habt ihr alle kreditkarten oder wie?
-
-
-
was schon jemand im shop? kann man wieder
"weitere resales hinzufügen machen"?grade gabs tst france
-
Was isn das für ne VERARSCHE MAN?
ALLES ROT
KEIN Rlol die groß angekündigte Verkaufsphase ist da und die verkaufen nix...
-
Was isn das für ne VERARSCHE MAN?
ALLES ROT
KEIN Rlol die groß angekündigte Verkaufsphase ist da und die verkaufen nix...
-
wie hast du den browser so schön übersichtlich gemacht?
opera? -
-
Zitat von Straty
hmm... bin nich sobewandert in solchen sachen, kann mir das mal jemand erklären, in wiefern man einen vorteil von alten links hat, oder wie eben jemand sagte wenn wir die "schnell wieder raus haben"?
durch einen alten link kommst du schneller zum bestellvorgang durch weil du nichts auswählen/eingeben musst....
nur weiß keiner ob die links um 12 uhr auch funtzen....jetz im moment funtzen sie nämlich nicht.... -
die resale vielleicht, aber die normalen nicht....bzw noch nicht....
-
die links aus der 4.phase funtzen nicht mehr....
-
Also meine links funtzen nicht mehr...hab noch die fehlerlinks aus ganz alten "gelb" zeiten....eröffnungsspiel usw...
wenn ich den link eingeb komm ich immer auf folgende seite
http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html -
wirds eigentlich nochmal so ne resale phase geben jungs?
-
Zitat von pospo
Na okay. Hier die umfassendere Aussage: Vor einem halben Jahr hätte ich auch noch für den Kahn plädiert (zwecks Leitwolf etc.). Doch mittlerweile würde es mich freuen, wenn der Lehmann im Tor stehen würde. Kahn scheint tatsächlich diesem harten Konkurrenzkampf nicht standhalten zu können, wovon diverse Patzer in den letzten Spielen deutlich zeugen. Auch diese ganze Aufgeregtheit von seiten des FC Bayern ist doch lächerlich. Als wenn der Lehmann bei Arsenal keinem Druck ausgesetzt sei... Die Premierleague ist mit Sicherheit deutlich stärker einzuschätzen als die deutsche Bundesliga, zudem steht Lehmann mit Arsenal wohl bald im Champions League Finale - wovon die Bayern mit Kahn nur träumen dürfen.
Also: VOTE LEEEEEMAN!
1.na klaro hätte der kahn keins geschossen aber es is halt n schlechtes omen wenn man s so deuten kann :lol:
2. Ja kann schon sein dass der kahn n paar mal gepatzt hat ...der lehmann patzt aber auch gern mal...nur weil er glück hatte und die letzten spiele einigermaße gehalten hat....
Ich freu mich schon drauf wie s dann abgehen wird wenn der lehmann bei der WM nen entscheidenden patzer macht....dann kann der klinsi einpacken