Zitat von flschpass mal auf dass dein kollege nicht grad mit deiner freundin ein nümmerchen schiebt, dass hört sich doch schwer danach an als wollen die von dir nicht gestört werden
looooooool :lol:
Zitat von flschpass mal auf dass dein kollege nicht grad mit deiner freundin ein nümmerchen schiebt, dass hört sich doch schwer danach an als wollen die von dir nicht gestört werden
looooooool :lol:
ich weiß nicht ob sowas schon gibt, aber technisch möglich ist es auf jeden fall....
für software keys usw.... gibt es ja key/serial generator ohne ende im web....nur ich glaube dass kein programmierer bzw. "hacker" sich für cokefridge interessiert....deswegen gibts wahrscheinlich auch kein generator... bis jetz ![]()
vielleicht gibts ja im web irgendwo so ne art " coins key generator" ![]()
hab schon angefangen zu suchen aber noch nix gefunden....
es wird bei allen hier seid einiger zeit nicht mehr gelb....
gibt einfach keine tickets zur zeit ![]()
wow des war ja wohl ne gerechte verlosung in den einzelnen verkaufsphasen....
manche haben karten für 5 oder mehr spiele und andere haben keine einzige ![]()
is ja alles schön und gut aber des hilft alles nix wenn keine karten mehr kommen ![]()
@ luecki ja glaub ich auch....
hab aber auch schon öfters jetz irgendwo gehört ( weiß nicht mehr genau wo
) dass das programm irgendie schlechter sein soll also unser bisheriges....
es soll ziehmlich langsam sein...also die tickets erst anzeigen wenn sie schon wieder vergriffen sind....
kann ich bis jetzt zwar noch nicht bestätigen weil heute ja nix ging ![]()
Pulheima dann ändern mal wenn möglich am besten dein passwort gleich....bis wir wissen ob des programm auch sicher ist...
ja mich würd auch mal interessieren was passiert wenn man sich da einloggt....is des überhaupt safe?
ich meine ich muss da ja mein account + passwort eingeben....
könnte ja auch so ein passwort grabber programm sein.....
hat jemand ahnung wie man des auf sicherheit testet???
wo isn des hier im forum verlinkt ich finds nicht ![]()
hört jetz mal wieder langsam auf das ticket-alarm forum hier so voll zu spamen.....
wir wollen eure shice nicht lesen :x
hat sich dieses programm bei ebay eigentlich schon jemand geholt?
ja ich finds aber auch extrem unfair des programm des da in ebay angeboten wird...
ich mein das programm von tooor hat ja nur gezeigt ob spiele buchbar sind, das schont die augen...mehr nicht...
aber des programm hier in ebay macht ja alles....da kann man sich ja anschließend automatisch für die gewünschten spiele einloggen.....
ein normal user hat da keine chance mehr zum zug zu kommen....
ich würds gut finden wenn die fifa dagegen was macht...
Anderer seits könnten wir alle zusammelegen und des programm bei ebay bestellen.... ![]()
was man nicht alles für wm karten machen würde ![]()
ok jetzt funzt alles wunderbar ![]()
da kommt aber beim ersten reload n fehler....
"No input file specified"
eigentlich müssten es ja schon irgendwie rauszufinden sein wie des genau abläuft mit dem "ticket reinstellen"...
ob jetz automatisch duch die edv oder manuell durch irgendwelche personen....
ich finds echt shice dass es heute gar keine tickets gab...
die sollen sich mal beeilen....meine semesterferien sind auch nicht mehr ewig ![]()
hast du da schon angerufen? was ham die gesagt? :roll:
ja sieht irgendwie schlecht aus...shice.... :?
ich glaub die Fifa/ok haben das über den Verkäufer bei ebay vermittelt...
Die brauchen ja nur den des Anbieters....dann schauen sie in ihrer "Versandliste der Tickets" nach und sperren diese für Umschreibungen....
Also wenn schon über ebay wm karten verkaufen, dann wenigstens über einen anderen namen.... :lol:
steht bei euch auch anstelle des Tickers links oben " Forbidden"?