Zitat von laxinho
Sorry, wenn dir die Frage zu blöd bist, dann sei doch so nett und sag uns mal, woran es liegt.
Zitat von laxinho
Sorry, wenn dir die Frage zu blöd bist, dann sei doch so nett und sag uns mal, woran es liegt.
Zitat von Klinsmannhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&show_pk_typ=1&event_61=1656_785&menge=1&go.x=32&go.y=3&go=Bestellung+fortsetzen
event 61 ist halbfinal dortmund event 64 wäre finlae
und wenn du dich einloggst stehts doch auch da
ok, danke. bin aber schon eingeloggt und dann steht es nicht mehr im Link. Wichtiger ist aber die FEhlermeldung. Villeicht, weil ich am selben Tag schon ein Spiel habe (kann aber eigentlich nicht sein, dann kommt doch eine andere Meldung)?!
Bin im Login, aber mir wird gar nicht angezeigt, welches Spiel es ist. Wie kriege ich das denn raus?
Außerdem folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
Uns liegt für Person 2 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien
Kann jemand helfen??
Zitat von GarfieldMensch Tomatenmarki
Ich meine doch nicht den TZüpröffner - den Begriff habe ich übrigens geprägt
Ich meine das Du mit Cookiefehler da nicht rausfliegst
In anderen Worten: Du kannst wenn du es aushältst 24h shoppen und auf Fiinale warten
ist ja wirklich ein Hammer! Hätte ich das früher gewusst, hätte ich Samstag die 4x D-ECU zu Ende buchen können
ist bei euch auch der server down?