Wer fährt alles hin, also mit dem angebotenen Sonderzug?!
Beiträge von Ravelor
-
-
Alle in den Zug, ist doch wirklich ein super preis!
Zudem angenehmer als eine Busreise.
-
wäre ne hammer sache wenns klappt, und einigermaßen bezahlbar bleibt. tippe auf 90-130 euro wenns klappt!
-
Auswärtssieg ! DERBY kann kommen!
-
Wenn ich inner Buli gegen Blau-Weiß bin, dann auch International! Bei andern deutschen vereinen bin ich international, natürlich für die deutschen ;).
So und nicht anders ! -
-
das werden sicherlich mehr als 6.000 sein, ich rechne mit 10.000 DO fans. letzte woche konnte man ja sogar noch karten für die Heimkurve kaufen!
-
es ist 242, hab mit dem bvb letzte saison 2 tickets gekauft, und war block 242 =>Gästeblock
-
war bereits mit dem bvb 2 mal in der allianz arena, und muss sagen, dass ich das stadion nicht so prickelnd finde. Von Außen sieht alles gleich aus, irgendwie langweilig. Von Innen sieht die arena ganz ok aus, aber ich bevorzuge immer noch das Westfalenstadion
-
ich auch;) natülich steh gäste
-
werde bei den gleichen spielen sein wie Borsig2,
Dienstags meinen Bvb unterstüzen, und mittwoch meine heimatstadt essen anfeuern:).Hoffe es gibt nur eine Pokal sensation, da essen zu hause an der hafenstraße stark ist denke ich, dass essen ne kleine chance hat! -
Ich suche noch 3 Plätze in irgend einem bus nach thannhausen.Abfahrt ab Essen , dortmund und umgebung wäre möglich.
Schlumpo@hotmail.com -
-
Hallo,
Könnte dir meine Zeitschrift zu dir nach Hause schicken:)
Schreib mir mal ne Email.
Schlumpo@hotmail.com -
-
ich bin BLock 83 und ne Vierziger Sitz Nr, also bin ich auch mitten bei den italienern.Wer diese Karte haben will, und ne karte für Nordtribüne hat/ block 12/13der kann sich hier melden oder ne email schreiben an:schlumpo@hotmail.com
Mfg -
4260
1 Mal Halbfinale Heute:)
-
Hätte Block 83 Reihe2 ... hätte gerne Block 13!Bitte hier melden
-
Hallo,
Ich habe Eine Karte für Block 83, nun meine Frage, ist das ein block der deutschen oder italiener!?
Mfg -
Hallo,
Suche HF Dortmund (Optimal 2 Karten, KAT4)
Über den Preis der Karte(n) lässt sich sicher verhandeln.
Egal welche Kat.
Kontaktmöglichkeiten:Icq:219150011, schlumpo@hotmail.com
Mfg Philipp