Beiträge von ElbePower
-
-
Auch großes Interesse! Frage mich seit geraumer Zeit, warum ich damals keins bestellt hab

geht mir auch so. Würde auch sofort eins nehmen.
-
-
-
Viele Grüße vom großen an den kleinen HSV, herzlich Wilkommen

-
Hier nur OP

Aber mit B+W Flecken auf dem Cover:-)
-
Glückwunsch
@podollski92 -
Frohe Neues Jahr

-
Auch von mi einen guten Rutsch und hoffentlich ein erfolgreiches Jahr 2024. Die Euro und Olympia kann kommen.
-
Live und ohne Mikro.
Dolly Buster singt

-
@ElbePower kennst du ihn - kommt laut Profil auch aus unserer Stadt

Hallo, leider nicht:-(
-
da NFL hype gerade groß ist, vllt wäre das hier für einen oder anderen interessant:
April 4-8, 2024 ... 4-Night Bucs Caribbean Cruise mit players usw...
innen 799 $, aussen 949$ , balkon 1199 $http://www.tampabaybucscruise.com/

p.s. cheerleaders sind selbstverständlich dabei

Wir sind tatsächlich zu dem Zeitpunkt in Florida, aber haben schon eine andere Kreuzfahrt gebucht

-
Hat von den Dauerkarteninhabern für Tottenham jemand bislang eine Mail bekommen?
Die kam heute Nachmittag. Am 13.06. geht es Mittags los. Ende am 14.06. gegen Abend. Da gibts die Karten für die DKs.
-
Moin und herzlich wilkommen:-)
-
Mein Kumpel hatte einen Platz bei 13.000 und 2 mal KAT 2 für uns bekommen. Bei mir hängt er bei 4.000 seid 5 Minuten.
-
Was für ein Blödsinn das 6 Karten gekauft werden konnten……
-
-
wann geht vvk los ?
Immer Anfang der Woche

-
DK Verlängerung hat heute schon mal gut geklappt für Wembley.
-
jap. Besitze auch 2... weiß du vielleicht wie das ist mit dem zusätzliche erwerben? In der Mail stand ja, dass man bis zu 8 Karten sichern kann und dann seine Plätze nicht bestätigen sollte!?
Also, wenn ich meine direkt am 31.5 bestätige, kann ich im zweiten Fenster keine zusätzlichen mehr kaufen? Kann mir da vielleicht jemand helfen?Es war früher mal so, dass beim DK Verkauf, auch ein Verkauf für DK Besitzer war. Die konnten dann einfach noch welche mit kaufen.
Leider gibt es noch keine Info für Tottenham, da habe ich auch 2 Dauerkarten.