Mir gefällt der Kader gut. Über Beste kann gestritten werden, aber evtl ist das der Albärt für die Kabine. Neuer hoffentlich als Nr. 2 und Sane noch dazu. Dann past das ganze gut.
Beiträge von ElbePower
-
-
100 Euro dafür? Krank!
Passt aber gut zu den Prime Seats im Eröffnungsspiel. Macht dann 1000 € zusammen
-
Bei Adidas kann noch das Euro 24 Logo mit aufs Trikot gemacht werden.
-
So, danke für die Rückmeldungen. Ich habe mich hier belesen. Wir haben uns nun für den MSCI ACWI (A1JMDF) entschieden und den Sparplan angelegt. „Leider“ liegt der Anlagebetrag über der möglichen Sparplanrate, sodass wir über die nächsten Wochen nach und nach den Betrag einzahlen werden.
-
An alle, erstmal danke für die Tipps und die die noch kommen werden. Ich guck mir das morgen in Ruhe an und stelle dann bestimmt nochmal 1 - 2 Fragen:-)
-
Hallo,
möchte für mein Kind in ETF investieren. Ein Junior-Depot bei der ING ist vorhanden und ein Extra Konto auch. Wir möchten 2.500€ Ersteinlange und dann einen kleinen monatlichen Betrag als Sparplan in den ETF investieren.
Ich denke ein MSCI World wäre passend. Nun stellt sich aber die Frage, welcher?
Die ING zeigt mir ca 50 verschiedene an.
Amundi, Xtrackers, UBS, ishares etc.Wie geht ihr da vor? Wonach sucht ihr aus?
-
Das mit Platz 3 ist recht einfach zu erklären. 15 Teams haben weniger Punkte geholt bisher
Der andere Punkt ist natürlich die ganze große Krux an der Sache.Am Millerntor hast du einen Kader, in dem jeder alles dem Ziel 1. Bundesliga unterordnet. Sie sehen diese vielleicht einmalige Chance.
Bei uns scheint jeder zu denken. Entweder mit dem HSV in Liga 1 oder eben bei einem anderen Klub...
Und diesen Geist auszutreiben ist der gordische KnotenIch beende das Wochenende mit der positiven Erkenntnis: Die Tür zur 1. Liga ist noch geöffnet und das Team kann diese noch ohne fremde Hilfe selber öffnen.
Und noch etwas. Holstein muss nächstes WE nach Elversberg, da werden sie nicht gewinnen. Wir werden einen Sieg holen, sogar einen entspannten
-
Jo, wird auch immer schlechter
-
-
-
Ich weiß natürlich nicht, ob der HSV aufsteigt, aber wenn man auf Platz 3 steht, ist die Frage, wie das denn gehen soll, schon etwas seltsam.
Das wie ist einfach. Das Problem ist der Glaube und der fehlt den Meisten mittlerweile. Ich denke Düsseldorf wird wieder einfacher. Die spielen nach vorne und damit kommen wir klar. Theoretisch reicht die Heimspiele zu gewinnen und Auswärts nicht weniger Punkte als Kiel zu machen bzw Hannover. Das reicht dann für Platz 2. Aktuell felt mir da aber echt die Hoffnung.
-
-
-
Es kusiert zumindest folgende Nachricht:
Liebe Community,es ist uns ein aufrichtiges Anliegen, euch über eine Unstimmigkeit zu informieren, die in Bezug auf das Gamepass-Abonnement aufgetreten ist. Es hat sich herausgestellt, dass ein Preisfehler in der Anzeige der Abolaufzeit aufgetreten ist. Wir möchten uns aufrichtig für diese Verwirrung entschuldigen.
Folgendes ist passiert:
Ein technisches Problem hat dazu geführt, dass die angezeigte Laufzeit des Abonnements nicht korrekt war.Wir haben den Fehler erkannt und arbeiten daran, ihn so schnell wie möglich zu beheben.Was bedeutet das für euch?
Das Gamepass-Abonnement wird storniert.Ihr werdet keine weiteren Gebühren für das Abonnement entrichten.Wir werden sicherstellen, dass die korrekte Laufzeit für zukünftige Abonnements angezeigt wird.Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an unseren Kundensupport wenden.
Mit freundlichen Grüßen, Das YouTube-Team
Edit: angeblich ist die Meldung nicht echt. Würde mich allerdings stark wundern, wenn der Preis korrekt ist.
Die Stornomail wurde als faken entlarvt
-
-
Ich mag ihn nicht. So ein weiterer und noch wilder "Hans Dampf" an der Linie finde ich nicht gut. Vor allem da dieser Effekt meiner Meinung nach immer schnell verpufft....
Der Effekt muss ja nur 12 bzw. 14 Spiele halten, danach ist es egal.
-
wer?
Co Trainer, den hat damals Thioune mitgebracht. Ist in Hamburg geboren und 33 Jahre als. Wicky und Baumgart sind ansonsten wohl die möglichen Kandidaten.
-
Merlin Polzin sitzt Samstag auf der Bank und ggf bleibt er auch als Dauerlösung.
-
14:15 Uhr gibts eine PK.
-
Auch großes Interesse! Frage mich seit geraumer Zeit, warum ich damals keins bestellt hab
geht mir auch so. Würde auch sofort eins nehmen.