Was für ein Blödsinn das 6 Karten gekauft werden konnten……

NFL in Deutschland
-
-
Ich glaube das mit dem Warteraum Platz haben die gewürfelt. Ich war kurz vor 10 im Warteraum mit Platz 4.500.
Was @buffy0407 schreibt finde ich kurios. Heißt ja auch, er hat die Tixx schon lange vor VVK-Start geschossen.
-
Bei Ticketmaster UK ist wenigstens die Person, die auch zuerst im Warteraum ist direkt an der Reihe. Aber das hier
Eigentlich nicht, die haben genau dieselbe Queue
Ist auch seit ewigen Zeiten bei Queue-It so, dass die Positionen zu Beginn gewürfelt werden, da hilft nur Masse.
-
Ist auch seit ewigen Zeiten bei Queue-It so, dass die Positionen zu Beginn gewürfelt werden, da hilft nur Masse.
ist es aber nicht so, dass man wen die Queue startet sofort eine Nummer bekommt? Hier stand bis 10 Uhr keine und dann völlig random
-
Was war das bitte für ein Massaker? Unfassbar! Hatte drei Geräte zeitgleich drin. Das, was als letztes sich in die Warteschlange eingeloggt hat, war am Ende erfolgreich. Die Preise waren aber doch noch einmal ungleich höher als vorher angegeben - ab 561 Euro ist eine Ansage. War durch Glück und Penetranz erfolgreich und zahle insgesamt für 2x Tickets 1146,68 Euro. Wahnsinn.
Das ist irgendwie Freud und Leid zugleich... Tickets sind übrigens Mittelrang Nord, Block 240.
-
sorry leute aber ihr alle seid wirklich nicht ganz dicht
-
Willkommen bei tooor
-
Deshalb sind wir uns hier ja auch begegnet
-
maca verkauft für das problem tena
-
pps... gibt ja schon viele scheiß spiele, aber das hier ist noch scheißer. das ist das scheißeste von allen, auch von denen die noch erscheinen
-
-
Deshalb sind wir uns hier ja auch begegnet
Ist so.
@ Brasi: Bucks mit Brady, SB-Champ von 2021 gegen die Seahawks, die hier in Deutschland besonders populär sind durch ihre Erfolge zum Start der Ran-NFL-Ära? Bitte dich, das ist eines der bestmöglichen Matches überhaupt, was hier möglich gewesen wäre. Klar, die Chiefs wären sportlich spannender gewesen, aber das wird es dann beim nächsten Munich-Game.
-
Ist so.
@ Brasi: Bucks mit Brady, SB-Champ von 2021 gegen die Seahawks, die hier in Deutschland besonders populär sind durch ihre Erfolge zum Start der Ran-NFL-Ära? Bitte dich, das ist eines der bestmöglichen Matches überhaupt, was hier möglich gewesen wäre. Klar, die Chiefs wären sportlich spannender gewesen, aber das wird es dann beim nächsten Munich-Game.Du nimmst Brasis Aussagen ernst.
-
Muss man ja trotzdem klarstellen.
-
Um 10.15 Uhr aufgegeben und den Zug nach Kiel genommen - gelangweilt im Zug immer wieder auf Tickets in den Warenkorb legen gedrückt und um 10.56 Uhr 2 Tickets nebeneinander kaufen können
Fand es noch ganz erstaunlich wie kurz die Warteschlange schon um 10.25 Uhr war ( 35 Leute ) -
Sauber, Glückwunsch! Nie aufgeben, DAS ist Tooor.de
-
Ist auch seit ewigen Zeiten bei Queue-It so, dass die Positionen zu Beginn gewürfelt werden, da hilft nur Masse.Also bei den letzten VVK, die ich mitgemacht habe war es zumindest so, dass ich direkt nach Öffnung der Warteschleife drin war und auch recht zügig Tickets kaufen konnte.
-
Fand es noch ganz erstaunlich wie kurz die Warteschlange schon um 10.25 Uhr war ( 35 Leute )
also mich wundert das nicht
-
Um 10.15 Uhr aufgegeben und den Zug nach Kiel genommen - gelangweilt im Zug immer wieder auf Tickets in den Warenkorb legen gedrückt und um 10.56 Uhr 2 Tickets nebeneinander kaufen können
Fand es noch ganz erstaunlich wie kurz die Warteschlange schon um 10.25 Uhr war ( 35 Leute )alle auf nach kiel, mit oder mit ohne ticket
-
was da für Preise gezahlt werden, und wie sich dann noch geärgert wird, wenn man nix abbekommen hat
-
was da für Preise gezahlt werden, und wie sich dann noch geärgert wird, wenn man nix abbekommen hat
Ist auch nicht meine Welt. Aber gut, wenn einem das ganze so viel wert ist, dann passt schon.
Allerdings danach gemischte Gefühle dabei haben, weil der Preis so weh tut, das ist dann schon wirklich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!