Guten Rutsch euch allen und vor allem alle Gesund bleiben.
Und dann wieder auf spannende Treffen und Tooorabende
Guten Rutsch euch allen und vor allem alle Gesund bleiben.
Und dann wieder auf spannende Treffen und Tooorabende
Ich wünsche Euch jetzt schonmal einen guten Start Leute! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich die Zeit mit euch genieße! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste-Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!! Eure Bärbel - Frohe Weihnachten meine Lieben
Guten Rutsch, kommt heile und blau rüber. Danke für den Fisch und auf viele weitere geile Momente zusammen
Wünsche ebenso einen guten Rutsch!
Auf viele ereignisreiche Treffen mit Barfi & Konsorten bei der Euro, Wimbledon, Olympia und all den weiteren Sportevents, auf die man sich so freuen kann.
Bleibt gesund!
Wünsche allen einen guten Rutsch, aber vor allem viel Glück und Gesundheit im EM Jahr 2024!
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und habt immer ein Kaltgetränk griffbereit
Heute nochmal mit @Tobitobsen83, @KaWi74 und @Lowry nen schönen Jahresabschluss im Vogtland gegönnt. Jetzt gehts los im Flieger in Richtung Bierkönig.
Vielen Dank an alle Tooorler für das geile Jahr! Auf mindestens genauso eine geile Zeit in 2024!
Vergiss nicht das Bild vom Strand zu schicken
Jungs und Mädels, das Jahr 2024 wird GROSSARTIG! Kommt gut rein und bleibt stabil.
Guten Rutsch zusammen und nur das Beste für 2024
Bevor ich nichts mehr sehen und/oder schreiben kann: Kommt gut rein ins neue Jahr!
Danke an Alle für das abgelaufene 2023, für mich persönlich das erste komplette Jahr hier im Forum.
Ich freue mich brutal auf 2024 und alles was fußball- und tooortechnisch ansteht.
Danke an alle die mir geholfen haben oder es in Zukunft tun werden.
An allen denen Ich helfen konnte: Gern geschehn
Auch von mir ein großes Dankeschön a die Tooor Gemeinschaft für ein tolles Jahr 2023. Bin einfach nur froh, nach 11 Jahren Inaktivität wieder aufmerksam hierauf gemacht worden zu sein. Durfte Dank Tooor beim Pokalhalbfinale und Finale dabei sein. Freue mich riesig, spätestens nächstes Jahr bei unserer Heim-EM noch mehr Leute bei dem Spielen kennenzulernen.
Und jetzt euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Guten Rutsch euch allen! 2023 ist endlich vorbei - dann kann der Wahnsinn ja im Jahr 2024 einfach weiter gehen!
Kommt gut rein und bleibt gesund
Auf ein gutes, gesundes 2024 und danke an das Beste Forum der Welt.
Alleine die Diskussionen in manchen Rubriken sind abendfüllend und jetzt widme ich mich wieder der Familie.)
Wobei ihr auch meine Familie seids:).
guten rutsch und glück beim eurolotto spielen
Gleich ist es soweit... Guten Rutsch Euch allen und bleibt auch in 2024 alle gesund und munter
Frohe Neues Jahr
Euch allen ein gesundes neues Jahr.
Wir sehen uns.
Euch ein gesundes Jahr 2024 ! Auf ein Fußball Reiches Em Jahr
Frohes Neues Jahr Euch allen zusammen! Ihr seid ein geiler Haufen!
Die Vorfreude auf die EM mit Euch im Tooor-Block steigt täglich
Bin gerade erst aufgewacht - ist was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!