Beiträge von ElbePower
-
-
Wurde Ulreich eigentlich schon wegen der Schwalbe von Samstag gespert?
Ich denk mal 4 Spiele für Paolo und Fahrdienst für und zur EM
-
Isser schon da?
-
Wann kommt denn das große Finale der UEFA? Oder wollen die ihre letzten KArten nicht mehr los werden bis um 00 Uhr?????
-
ein nils beim HSV ... das wäre klasse
Wenn er aus RD kommt, dann wäre das der Untergang
-
beim finale bitte nur noch 31/3 in den alarm schreiben ...
es nervt und jeder depp hätte kat 1 oder 2 haben könnenNaja, aber langsam geht ja die Zeit aus.
-
Was ist genau am Flughafen soo schlecht?
Nudden zu teuer
-
Spiel 5 Kat 1
-
Spiel 2 in 3
-
Info von der Dertour Hotline. Alles bestellten Karten werden anfang Juli ausgeliefert. Es muss keiner seine Karten in London abholen
-
Kommt gleich 31/3 ?
immerhin kommt immer mehr. Jetzt auch 13 und 21
Die 18 Kat 3 auch dabei.
Wenn der shop im August so ausgesehen hätte, dann wäre hier wohl einigen einer abgegangen^^
-
Spiel 25 und 26 auch
-
Spiel 3, 6, 9, 16 und 17 in Kat. 3
-
Servus,
Ist hier jemand Mitglied beim FCN der nicht vor hat zum Spiel Deutschland - Portugal in Lviv zu gehen? Will unbedingt mit den deutschen Fans zusammen stehen und singen und will deshalb nicht Karten im Resale kaufen.
Suche 2 Karten Kat 2 oder 3. Bier und Wurst gibts obendrauf
Das ist doch das schöne am Reseal, man muss nicht mit dem Pöbel zusammen sitzen
-
Einzelkarten oder bisschen mehr? Wie lange waren sie da?
Bis sie weg waren
-
Auch mal wieder Spiel 4 in Kat. 1
-
Für das Spiel 4 würd ich meinen : Fahrt mal so langsam los und denkt an die Geschenke für die ukrainischen Grenzer.
Welche Geschenke. Meinst 5 Dollar oder Euro pro Reisepass reichen?
-
Hat da jemals wer was anderes erwartet
Ja, der Herr Bierhoff vom DFB
-
Die Dallas Mavericks kommen am 06.10. zu einem Vorbereitungsspiel nach Europa. Gespielt wird in der O2 World gegen Alba Berlin. Hier der Bericht:
NBA Europe Live Tour 2012 will start on October 5 in Istanbul
Boston Celtics and Dallas Mavericks are the two teams who will play in Europe: Istanbul, Milano, Berlin and Barcelona
NBA Europe Live Tour 2012 will start on October 5th in Istanbul, Turkey, with the game between the Boston Celtics and Fenerbahce. The Celtics will play the second game in Italy against Olimpia Milano on October 7th or 9th (the date is unknown yet).
The Dallas Mavericks are the other team who will land in Europe for two friendly games. The NBA champions will play in O2Arena in Berlin against Alba on October 6th while the second game is scheduled in Barcelona on October 8th against Regal Barcelona.
Few other NBA teams as New Jersey, Cleveland, San Antonio and Dallas also showed interest to play some pre-season games in the States from October. CSKA Moscow is one team who was invited while the second team is still unknown. One candidate could be Olimpia Milano.
News was reported by La Gazzetta dello Sport.
Quelle: NBA Europe Live Tour 2012 will start on October 5 in Istanbul | NBA | USA | Sportando
Ich bin dabei!
-
Spargo war Kapitän
Und auf dem schwarzen Meer hat er noch ne schwarze Perle gefunden, in die er auch noch gestochen hat
Oder wie muss man sich das vorstellen?