Hier mal eine nicht so schöne Geschicht zur EM. Ob es da nicht eine andere Möglichkeit gibt, aber diese Art geht überhaupt nicht.![]()
Beiträge von ElbePower
-
-
Wikommen beim Sauhaufen

-
Spiel 11 Kat.3
-
So, wie Barney damals über die Autobahn gerast ist, hätte er auch vom System gesperrt gehört

Das Problem hatten wir damals nicht. Wir waren schon morgens nach Basel gefahren und hatten genug Geld in der Tasche um notfalls noch bei den seriösen Ticketverkäufern vor dem Stadion was zu bekommen

-
Elbe, guck mal in dein KOZ

Hab ich doch schon

-
er wurde vom system gesperrt

Schon klar, aber kennt jemand den Grund? Da gehört doch schon was zu und so häßlich war er auch nicht

Edith: Habs die Antwort im Kontrollzentrum gefunden. Danke:-)
-
da hatter er mich auch 2 Minuten vor Anpfiff angerufen

Nur war ich zuhause
OK, das hat er bei Deutschland - Portugal gemacht. Da saß ich gerade vor dem Rechner, aber die Zeit wurde knapp mit 2 Stunden vor dem Spiel

-
Wo isser eigentlich geblieben? Er war eigentlich doch sehr nett und hat EM Karten besorgt. Von ihm hatten wir damals Karten für das Viertelfinale Russland - Holland in Basel bekommen. Sein Sohn war auch nett. Komische Sache

-
Schön ist ja anscheinend, dass bei den Wartelisten Accounts immer wieder aufgefüllt wird, aber die Anderen, die keine Mail erhalten haben nicht an die Warteliste kommen.....

-
Warum eigentlich eine EM spielen. Lassen wir es doch einfach nur bei den Quali Spielen und nennen Sie EM, die besten 4 Mannschaften spielen dann das Halbfinale und die Gewinner dann das Finale. Die anderen Gruppensieger spielen mit den Halbfinalverlieren dann um Platz 3.
Der Vorteil wäre, das Österreich, San Marino und Malta auch mal für eine EM qualifizieren würden
. Außerdem hätte man dann eine sehr kleine Endrunde, die immer nur auf Island ausgetragen werden sollte.
-
aber mit den Amis und Tommys ...

Gute Nacht Freunde,
es ist Zeit für mich zu gehn,
was ich noch zu sagen hätte ,
dauert eine Zigarette
...und ein letztes Glas in Stehn'.
Gute Nacht
-
-
Hat eigentlich heute noch jemand eine Mail wegen der Warteliste bekommen? Oder haben die einfach gewürfelt, wer da was bekommt. Bei dem Sau-Laden würdest mich nicht wundern.

-
Ewige soll das eigentlich mit den Tickets gehen von den Mannschaften, die Qualifiziert sind? Kann man da noch 2 Karten kaufen, wenn man für das Spiel bereits welche hat? Oder ist das ne extra Verlosung?
-
In welchen Kat's gibt's die Babys? Auch 1 - 3? Evtl ja auch Sichtbehindert

-
Einen guten Start in den Tag wünsche ich
Übrigens, gibt gerade Spiel 7
-
Spiel 25 Kat 1
-
du gehst auf ticketskaufen und siehst das angebot... das haken bei 10 % resalegebühr ist automatisch draussen

Wo ist der Fehler nnnn?

-
An diejenigen, die noch keine eMails erhalten haben:
Habt ihr in der 1. Verkaufsphase Tickets erhalten?
Noe, 11 Spiele in KAT 2 und 3 bestellt, aber nichts bekommen.
-
Bei mir ist noch nichts