Wir fliegen am 21.06. nach Donetsk. Dort holen wir den gebuchten Mietwagen ab und fahren in das knapp 80 km enternte Hotel. Am Freitag dann in die Stadt mit dem Auto zum gucken. Am Samstag dann das Auto am Flughafen abgeben, Spiel gucken und dann am Flughafen auf den Flug nach Kiev warten.
Beiträge von ElbePower
-
-
Hier mal die offiziele Seite Polens zur EM:
-
Sieht auch nicht schlimmer aus, als die meisten Hotels in London
-
Direktflüge...? Kann ich nicht sehen.
guck mal pn
-
Momentan gibt es Flüge mit LOT von Hamburg nach Warschau zum Halbfinale für gut 150,00 Eu pro Person. Abflug am 27.06. morgen und zurück am 29.06. auch morgens.
-
Spiel 18 Kat 1 ist drin, wollte das nicht jeder haben, weil es so gut liegt
-
28 Kat 3 im Deu. shop
-
Super Gruppe würde ich dir zustimmen, aber top Spielorte ist einfach Quatsch. Oder du erzählst mir mal, warum das top Spielorte sein sollten. Wenn wir uns mal davon lösen, dass die Stadien neu sind.
Würde mich ehrlich interessieren.
Evtl.wohnt seine Oma da
-
na, die Spiele der Polen eher nicht...da glaub ich nicht an viele Rückgaben..aber der IranAngola Krachen Griechen Tschechen...
Also meinst du, dass wir mit Spiel 2 noch Glück haben
-
Mich wundert, dass da nicht mehr kommt. Gruppe A müsste normal ohne Ende da sein. Oder die Leute wissen, dass das die besten Spiele bei der EM werden
P.S. Ich bin stolz Kat 1 Karten für Spiel 2 zu haben
-
Wer nicht unbedingt beim Viertelfinal in einem Zelt schlafen möchte, der kann hier mal gucken:
Greguar Apartments, Kiev - Infos und Buchung | LateRooms.com
Ist ein Apartment direkt in der Innenstadt. Kostet etwas mehr, abe rich denke, dass ist OK.
-
28 Kat 2 drin.
-
Was für ein Glück..... Russland gegen Tschechien und Irland gegen Kroatien........
-
Wann gehts los?
17:50 Uhr bei der ARD oder 17:30 Uhr bei EuroSport
-
hast ja auch schon treuepunkte
Gibts auch Payback?
-
Wir sollten die UEFA einfach Wayne nennen, weil denn ja eh nichts interessiert.
Da könnte mal langsam wieder was passieren, wo ist unsere geliebte 7?
-
So, evtl. sollten hier Alle mal die Klappe halten. Es wird bestimmt noch alle Infos dazu geben und außerdem ist die Betroffende Person noch am Leben und sollte mal erzählen, was seine Gründe waren, wenn er sich dazu in der Lage fühlt.
Aber bis dahin, sollten sich mal Alle zurück halten.
-
Und als der Olli dann das Ding versenkte zitterte die Raute im Oberrang.
Das war eines der geilsten Spiele, die ich je erlebt habe.
Näh, war dat klasse.
Dann warst du nicht beim 4:4 vom HSV gegen Juventus Turin im September 2000
-
EiFon 4
Kann ich damit reinschauen?
Jo, wenn du mit der Taschenlampe in einen dunklen Raum leuchtest.
-
Mal ne Frage, wer überträgt eigentlich die Auslosung?