Wo isser eigentlich geblieben? Er war eigentlich doch sehr nett und hat EM Karten besorgt. Von ihm hatten wir damals Karten für das Viertelfinale Russland - Holland in Basel bekommen. Sein Sohn war auch nett. Komische Sache
Beiträge von ElbePower
-
-
Schön ist ja anscheinend, dass bei den Wartelisten Accounts immer wieder aufgefüllt wird, aber die Anderen, die keine Mail erhalten haben nicht an die Warteliste kommen.....
-
Warum eigentlich eine EM spielen. Lassen wir es doch einfach nur bei den Quali Spielen und nennen Sie EM, die besten 4 Mannschaften spielen dann das Halbfinale und die Gewinner dann das Finale. Die anderen Gruppensieger spielen mit den Halbfinalverlieren dann um Platz 3.
Der Vorteil wäre, das Österreich, San Marino und Malta auch mal für eine EM qualifizieren würden
. Außerdem hätte man dann eine sehr kleine Endrunde, die immer nur auf Island ausgetragen werden sollte.
-
aber mit den Amis und Tommys ...
Gute Nacht Freunde,
es ist Zeit für mich zu gehn,
was ich noch zu sagen hätte ,
dauert eine Zigarette
...und ein letztes Glas in Stehn'.Gute Nacht
-
-
Hat eigentlich heute noch jemand eine Mail wegen der Warteliste bekommen? Oder haben die einfach gewürfelt, wer da was bekommt. Bei dem Sau-Laden würdest mich nicht wundern.
-
Ewige soll das eigentlich mit den Tickets gehen von den Mannschaften, die Qualifiziert sind? Kann man da noch 2 Karten kaufen, wenn man für das Spiel bereits welche hat? Oder ist das ne extra Verlosung?
-
In welchen Kat's gibt's die Babys? Auch 1 - 3? Evtl ja auch Sichtbehindert
-
Einen guten Start in den Tag wünsche ich
Übrigens, gibt gerade Spiel 7
-
Spiel 25 Kat 1
-
du gehst auf ticketskaufen und siehst das angebot... das haken bei 10 % resalegebühr ist automatisch draussen
Wo ist der Fehler nnnn?
-
An diejenigen, die noch keine eMails erhalten haben:
Habt ihr in der 1. Verkaufsphase Tickets erhalten?
Noe, 11 Spiele in KAT 2 und 3 bestellt, aber nichts bekommen.
-
Bei mir ist noch nichts
-
Könnte dir noch 2x #15 (Kat. 1) anbieten.
Die sollte er schnell nehmen. Das sind ja ganz seltene Karten
-
So, für das Viertelfinale haben die Pennise auch unser Zimmer storniert
-
Hab das Hotel mal fürs Viertelfinale gebucht, ist wohl auch noch was frei.
-
Warum nich?
Vorausgeschickt, mir geht es nicht um die Fans, nur um die Teams.
In den Gruppenspielen sollen auch ruhig mal andere Teams rankommen, die noch nie (oder nur selten) irgendwo teilgenommen haben. Um den Titel spielt keiner der 8.
POR - BOS: Ich kann den Ronaldo nich mehr sehen und die Bosnier sind mit Pech 15 Minuten vor Schluss des letzten Spiels gescheitert. Warum also nicht Bosnien?
IRL - EST: Trappatonis Taktik und Spielsystem braucht kein Mensch bei einem Turnier, Estland ist DER Underdog. Warum also nicht Estland?
CR - MON: Die Tschechen sind seit Jahren auf dem absteigenden Ast, ham sich so gerade in die Relegation gerettet, für Montenegro gilt Ähnliches wie für Estland. Warum also nicht Montenegro?
TUR - KRO: HIer ist es mir echt wurscht, die brauch ich beide nicht.Es spielt für die EM keine Rolle, weil keine dieser Mannschaften ins HF kommen wird und so kann ich mir halt gut vorstellen, dass auch mal "Nonames" teilnehmen.
Also isch finde Irland gegen England irgendwie besser als Estland gegen England.
-
die Armenier nicht zu vergessen
oder die Norweger und Serben
-
-
Och.... ich wollt jetz grad offline gehen...
Ich auch, weil ich um 05:45 wieder aufstehen muss
Außerdem habe ich eigentlich schon meine EM zusammen