Überlege grade was ich mach wenn #31 KAT1 kommt
Das Limit der KK prüfen;)
Überlege grade was ich mach wenn #31 KAT1 kommt
Das Limit der KK prüfen;)
Als Tipp wäre auch noch StubHub zu nennen. Dort kann man Karten von Dauerkarten Besitzern kaufen und spart meistens noch was. Man muss nur drauf achten, dass das E-Tickets sind und per Mail verschickt werden.
Schöne Grüße vom Russ Hotel zum Viertelfinale, aber ich denke das trifft auch auf das Finale zu![]()
Dear Sirs!
Thank you for your request!
We should inform you that the hotel is not available for the period of EURO 2012 football championship. Rooms availability & rates update will be by 01.04.2012
We a sorry for the inconvenience.
Best regards,
manager of reservation department
Sanzharovets Ekaterina
Rus Hotel
4, Hospitalna st.
01061 Kyiv
Ukraine
für die anderen gibts vorab spielzeuge unter ?????????? ????? ? ???? ?????????, ?????????? ?????????? Mamba: ?????????? ? ?????????? ???? ????????? ? ?????????? ?????????, ?????? ??
Das ist ja wie Reseal, bis auf das von Jeder nur ein Ticket in Kat. 1 da ist![]()
ohne russischkenntnisse, definitiv ja. musst dir halt ein mädel schnappen die dich heimführt...
Da werden meine Frau und ich dann ne Menge Spaß haben![]()
So ein kleines Ukrainisches Spielzeug hat uns noch gefehlt![]()
Sieht so aus, als hätte sich noch ein Tooorler in mein Hotel eingebucht (war eben lt. booking grad ne Buchung)
Also, wer teilt mit uns das Taxi?
Hmmm, ich denke aber auch das die Taxi Preise anziehen werden zur EM.
Das mit de Hotel Korona hört sich ja ganz gutan, aber wie kommt man nach dem Spiel Nachts um 01:00 Uhr wieder zum Hotel?![]()
![]()
Ich habe die fürs Finale gebucht. Das Problem ist, dass die kurz vor der Insolvenz stehen-der lettische Staat will die Airline komplett übernehmen und unter anderem Namen neu gründen. Die Flugverbindungen sollen um ca. 50% zusammengestrichen werden.
Das ganze einen Tag, nachdem ich gebucht habe...Luftfahrt: Air Baltic beantragt Gläubigerschutz - Handel + Dienstleister - Unternehmen - Handelsblatt
Kahlschlag bei Air Baltic | aeroTELEGRAPH
Ist ja nur der Rückflug betroffen
Naja, ich denke da findet sich schon wer Anderes sonst.
Du hast doch nicht etwa auch Air Baltic gebucht????
Na Sichi, fliegen wir zusammen?
Nur mal so... Hier hocken die Leute teilweise 24 h vor der Kiste mit sämtlichen technischen Hilfsmitteln und der Erfahrung von drei großen Turnieren ausgestattet und warten auf den einen Moment!
Einfach so mal nach Polen-Spielen fragen ohne selbst was bieten zu können, ist vielleicht nicht ganz der richtige Weg...
Viel Erfolg bei der Ticketjagd!
Da kann ich nut zustimmen. Du hast vergessen, dass auch viele auf der Arbeit sitzen und da sogar ihren Job riskiereAnsonsten Spiele in der Ukraine sind noch da![]()
So, jetzt auch die Tour zu 28 klar gemacht. Wir lassen den Flug von Donetzk nach Hamburg verfallen und nehmen dafür den Flieger ab Kiew über Riga. In Riga 30 Minuten zum Umsteigen, könnte knapp werden
Evtl. bekommen wir ja noch die Steuern von dem Rückflug wieder. Meistens klappt das ja.
Hat noch einer was fürs Viertelfinale in Kiew gesehen. Wir brauchen eins vom 24.06. bis zum 25.06. Achja und in Donetzk vom 21.06. - 24.06. Schon mal danke![]()
Doch gleich nach dem Ösispiel gab es Samstag früh sehr viele Polenspiele in Kat. 1.
Ansonsten an den WE fast nichts
Jop, die standen so ab 01:30 Uhr Online. Alles Kat 1. Da hab ich mein Spiel 2 vier mal her![]()
kann man die karten aus resale wieder verkaufen? ich meine über uefa portal
Nein, die musst du die an die Wand nageln![]()
Ihr wollt da echt hin?
Was ist so schlimm dran? Immerhin sehen wir dann die Deutschen, im Gegensatz zu denen, die zum Finale fahren![]()
oh man, vor lauter tickets gestern gar nicht 2x eröffnungsspiel sondern 2x halbfinale warschau gebucht
könnte dich schlechter treffen, dann sehen wir uns da![]()
hmmm, kommt gleich was? Die Kategorien bei den Ukr. Spielen wurden aufgefüllt![]()
Was spielen die heute für ein Spiel. Ab und zu kommt 28 Kat 3 und 29 Kat 3![]()
Was machick getz einklich mit den ganzen scheiß Finaltickets?
Mir 2 Stk. geben![]()